-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Leider nein. Den Link hatten wir schon zweimal, aber es gibt weiterhin hartnäckige Zweifler und Verschwörungstheoretiker. Die gibt's halt immer. 
Als große Website Dokumentenfälschung zu begehen und das noch an jemandem der in den USA wohnt, das würde ich mir schon zweimal überlegen...
-
Damit sollten wohl alle Zweifel aus der Welt geschafft sein: *klick mich hart*
-
Wenn man sich die Wertigkeit des neuen Phones ansieht (allein die Rückseite) dann denke ich persönlich auch, dass es so kommen wird. Ist halt echt schade, dass es keine Bilder vom Display gibt. Lustig wäre halt, wenn Apple das Design nochmal ändern und somit dann alle austrickst... 
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Sollte das grade ein wenig Hohn und Spott sein? Da sollten die Dortmund-Fans aber mal ganz leise sein. Wie ich weiter oben schon schrieb, ist der BVB selbst grade dem Zwangsabstieg entronnen, weil sie mehr als Pleite waren.
Das ist schon ein wenig her und beim BVB ist die Finanzkriese längst überwunden. Außerdem ist Fußball Tagesgeschäft und was interessiert einen da gestern (vor ein paar Spieltagen dachte man auch noch Vizekusen wird sicher deutscher Meister)...
Edit: Ich denke als grade als Dortmunder hat man da zum "anprangern" das meiste Recht, da man einfach nur zu gut weiß, wie schnell sowas nach hinten losgehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zeig mir mal ein 3G, das flacher ist als ein 2G
Natuerlich voll funktionsfaehig und nicht plattgewalzt 
Dann guck dir mal beide Mobiltelefone im Vergleich an. Das 3G hat ne sehr viel stärkere Krümmung auf der Rückseite als das 2G, ergo ist es oben und unten wesentlich dünner (kann man auch gut bei der Fotolinse erkennen). Jedenfalls ist mir das aufgefallen und ich lief nur knapp 2 Jahre mit beiden Geräten rum (ok, mit dem 2G 3 Jahre).
-
Ich persönlich denke auch, dass das iPhone einfach nur flacher wird. Diesen Trend gabs schon vom 2G zum 3G und ich denke mal, dass er weitergeführt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Hauptsache du meinst sie zu haben.
iPhone (2G) = erstes iPhone mit EDGE
iPhone 3G = zweites iPhone mit UMTS, 3G wird auch als UMTS bezeichnet, daher der Name
iPhone 3Gs = Zusatz s steht für Speed, da hier im Vergleich zum 3G ein deutlich schnellerer Prozessor verwendet wird
Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat...
Edit: Achja, ich warte immer noch auf deine Bilder vom 1G, wann kommen die denn? 

-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wer 3G und 4G mit dem 3G- bzw. 4G-Netz gleichsetzt liegt falsch. Bei Apple ist es die iPhone-Generation. Aufgrund dieser :confused: wird es aber wohl den Zusatz HD bekommen.
Dann zeigst mir mal Bilder vom 1G bitte. Wenn man keine Ahnung hat... 
-
Ein 3Gs mit 5 MP-Cam in der Hülle vom 2G, das wäre mal ein Traum...
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
Lord EX: Quelle ??????
Informieren für was 4G steht, nachdenken...
Quelle ist sozusagen mein Gehirn. 
Die Spekulationen lassen derzeit auf ein iPhone HD schließen, welches dieses Jahr erscheinen wird.