Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Auch wenn ich dir zustimmen muss (einmal WM macht den Schritt zum iKollegen echt einfach :D ) hat das trotzdem nix mit dem Thema hier zu tun.

Bzgl. Facebook gibt es da doch auch noch andere Clients, hast du die mal ausprobiert? Erfahrungen habe ich damit nicht, aber es gab da schon Alternativen wenn ich mich recht erinnere.

PS: Facebook funktioniert über Opera doch ganz normal, wofür die App? ;)

So, evtl. kann mir ja jemand bei den Einstellungen helfen:

1. Facebook: Gibts da ne Möglichkeit das ganze auch praktischer zu verwalten? Links, Youtubevideos etc. werden nicht angezeigt, bzw. gibts keine Weiterleitung auf die entsprechenden Funktionen.

2. SMS: Gibts da ne Möglichkeit im Sensemenü die Dinger gleich als Dialog angezeigt zu bekommen? Weil es nervt tierisch wenn man nur empfangene SMS lesen kann und dann immer nur eine.

3. Emails: Ich habe jetzt 2 Ordner drauf, einmal Outlook und einmal Gmail. In Outlook wird die gleiche E-Mail Adresse abgerufen wie bei Gmail, kann man das irgendwie zusammenfassen?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Super. Außer der Netrebko ist niemand interessantes dabei. Kann ich meine Zeit also doch anderweitig vergeuden :D

Ach einschalten, Ton aus & die Comoderatorin ansehen. Hast wenigstens was für's Auge (jedenfalls besser als Richterin Barbara Salisch :D).

Zitat

Original geschrieben von berlinux
    Sind die MP3 Dateien mit einem Cover ID Tag versehen oder liegt das jeweilige Cover als Bild im Ordner?

Sind mit der ID versehen soweit ich das beurteilen kann. Hab mal testweise 2 MP3s von iTuney kopiert und da war Cover, Album usw. alles drauf.

So, mein HD2 ist mittlerweile voll einsatzfähig. Hab es bei den Rosanen gekauft (da kein Laden in München ein freies hatte), die original ROM draufgepackt (wr einfacher als erwartet) und dann halt alles eingestellt (und noch nen schönen Lockscreen draufgemacht).
    Das einzige was mir momentan bisserl Sorgen bereitet ist der Akku, dem kann man quasi zusehen wie er weniger wird.

Und ich stell grad fest, dass ich während dem Posting hier zigmal die Tastatur ausschalte, wenn ich auf Space drücken will. :-/