-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
SL45(i) für 85€
Achtung vor dem Angebot. Es ist ein SL45 welches auf i geflasht wurde (ob legal oder illegal?). Ich hab dem Kerl mal ne E-Mail geschickt, wegen Rechnung zum flashen, etc. Außerdem gibt's auf das Gerät gar keine Garantie...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Das 3650 ist doch mehr als hässlich! und man kann diese 2 Geräte nicht vergleichen und nur weil es Symbian hat, ist das Plastik Teil toll oder was:confused: 
Nun aber BTT:
@Fonez: bekommt Ihr es in beiden Farben rein, wisst Ihr das schon?
Naja, über Geschmack läßt sich streiten. Ich find's auch nicht sehr schön, aber das SL55 sieht auch nicht besser aus *aneinR520mdenk*
Fakt ist aber, daß es im Moment von der Leistung her das 2.beste Handy ist.
-
So, Reservierung ist getätigt. Hab mal für 10-15 Leute reserviert auf "Telefon-Treff". Treffpunkt ist 15 Uhr. Einfach die nette Bedienung nach dem TT-Tisch fragen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpius
ich hab jetzt mal den matrix trailer hochgeladen
ruckelt eigentlich nicht, ist aber auch nicht im besten format convertiert (um platz zu sparen)
KLICK
Das Bild ist aber a bisserl arg klein. Könntest du mir vielleicht nen Gefallen tun, und den finel Trailer (der hat so ca. 100 MB und geht 2 Minuten) in bester Quali rippen und online stellen?
*aufdieknieschmeiß*
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Dauert doch bestimmt super lang...wenn man das per infrarot übertrag...
Kommt drauf an. Wenn du ne USB IR hast, dann geht das mit der Geschwindigkeit schon. Außerdem bekommt man heutzutage nen BT-USB Stecker schon ab guten 20€. Oder halt nen MMC Card Reader, der kostet bei ebay auch nur noch 20€.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
also ruckelt es manchmal schon?
also könnte ich ganz einfach nen film den ich runtergeladen hab einfach umwandeln und aufs 3650 spielen...oder ist das viel schwerer? und ich stell mir das zu einfach vor?
Gruß Bjoernyy
Alles anzeigen
Im Prinzip ist es so einfach. Leider stürzt bei mir die Software bei Filmen, die größer als ein Musikvideo sind immer ab.:(
-
Also ich hab die Schutzfolie abgemacht. Hatte sie auch ne Zeit lang drauf, aber igendwie hat mich die Folie dann genervt. Da ich das Gerät eh keine 2 Jahre behalte ist's ja im Prinzip eh egal.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wer da was bestellt, kann seine Kohle genauso gut auch mir überweisen. Bringt im Resultat genau dasselbe. Wobei - stimmt nicht ganz. In diesem Falle wisst Ihr dann zumindest, wen genau Ihr glücklich gemacht habt. :top: 
Bankverb. gibts per PN... 
Es hätte noch den Vorteil, daß wir dann wahrscheinlich mal wieder nen Testbericht mehr zu nem neueren Handy von dir lesen könnten.:D
-
Sie sind mehr oder weniger ruckelfrei. Wer mal nen Film gemacht hat, kann den mit gerne zukommen lassen. Entweder per PN melden oder per ICQ...
-
kommt der Service eigentlich auch noch von D1? Ich fänd das nämlich echt nicht schlecht so ab und an mal ne MMS Postkarte zu verschicken...
-
Zitat
Original geschrieben von waldeis
Mit dem FileManager von Epocware:
Ist eine Art Explorer mit dem du direkt auf die Laufwerke (Intern und MMC) vom Nokia zugreifen kannst.
Funktioniert sehr gut und auch in einer recht guten Geschwindigkeit bei Bluetooth. Setzt allerdings die funktionierende mrouter Verbindung voraus.
Und wo gibt's den?