Beiträge von Lord EX

Jep, 3.5. bleibt. Ich werde natürlich mein T68i mit AT&T Cover und mein neues Nokia mitnehmen, damit die /// Fraktion wieder was zu motzen hat.:rolleyes:

Ich werde mal am Mittwoch dort anrufen und (für den Fall, daß das Wetter nicht so gut sein sollte) drinnen für ca. 10-15 Leute was reservieren. TT-Treffen-Handynummer (so kann man die Nummer mittlerweile wirklich nennen) habe ich in den 1. Thread reingeschrieben. Allerdings sollte man sich schon finden, denn ein Tisch wo auf eine Person im Schnitt 5 Handys kommen gibt's dort eher selten.

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Nenn mir eines, was nicht von Nokia kommt! Es gibt keine günstigen Handys mit Farbdisplay und Java, die dem SL55 gleichwertig sind.

Wieso kein Nokia?! Also wenn ich mir das 3650 anseh, das ist dem SL55 total überlegen, einziger Negativpunkt ist die Tastatur.

Cheesy

Nen BMW Z4 für 42.000€?! Bitte reservier mir einen!:D

Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    Also wenn E+ tatsächlich den Tarif einführen sollte ( 3 Cent/Min ins Festnetz ) wird sich aber so mancher überlegen nicht doch zu E+ zu wechseln. Die D-Netze müssen sich dann aber warm anziehen! Irgendwann sehen es vielleicht auch mal eingefleischte D-Netz-Fans ein, dass die Preise eindeutig zu hoch sind.

Tschöö Ibizagirl :)

Also ich versteh euch echt nicht. 3 Cent sind schon nicht schlecht, aber ob ich jetzt 3 oder 5 Cent zahl ist mir nicht so wichtig. Was bringen mir denn 2 ersparte Cent, wenn ich dafür für jede SMS 10 Cent mehr (ins D1 Netz sogar 18 Cent) zahle. Naja, jeder hat halt seine Prioritäten, allerdings telefoniere ich so selten mal vom Handy ins Festnetz, daß sich das für mich nicht so lohnt.