-
Jep, 3.5. bleibt. Ich werde natürlich mein T68i mit AT&T Cover und mein neues Nokia mitnehmen, damit die /// Fraktion wieder was zu motzen hat.
Ich werde mal am Mittwoch dort anrufen und (für den Fall, daß das Wetter nicht so gut sein sollte) drinnen für ca. 10-15 Leute was reservieren. TT-Treffen-Handynummer (so kann man die Nummer mittlerweile wirklich nennen) habe ich in den 1. Thread reingeschrieben. Allerdings sollte man sich schon finden, denn ein Tisch wo auf eine Person im Schnitt 5 Handys kommen gibt's dort eher selten.
-
Bei diesem Bild hier sind mir grad die Tränen vor Freude gekommen... *klick*
Edit: Nicht, daß es jemand in den falschen Hals kriegt, aber das bezieht sich auf's Namensschild.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Nenn mir eines, was nicht von Nokia kommt! Es gibt keine günstigen Handys mit Farbdisplay und Java, die dem SL55 gleichwertig sind.
Wieso kein Nokia?! Also wenn ich mir das 3650 anseh, das ist dem SL55 total überlegen, einziger Negativpunkt ist die Tastatur.
Cheesy
Nen BMW Z4 für 42.000€?! Bitte reservier mir einen!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das spricht eigentlich sehr für TT User.
Auf ein Bild mit einem 3650 hätte ich mein R520m auchnicht gelassen.
Dann sei froh, daß ich nicht kommen konnte. Ich habe nämlich das 3650 grade neben dem R520m in Benutzung.
-
Sagt mal bin ich blind, oder hab ich wirklich keiner ein 3650 dabei?!
-
Danke!:top:³
Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Windowsskin...
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Also wenn E+ tatsächlich den Tarif einführen sollte ( 3 Cent/Min ins Festnetz ) wird sich aber so mancher überlegen nicht doch zu E+ zu wechseln. Die D-Netze müssen sich dann aber warm anziehen! Irgendwann sehen es vielleicht auch mal eingefleischte D-Netz-Fans ein, dass die Preise eindeutig zu hoch sind.
Tschöö Ibizagirl 
Also ich versteh euch echt nicht. 3 Cent sind schon nicht schlecht, aber ob ich jetzt 3 oder 5 Cent zahl ist mir nicht so wichtig. Was bringen mir denn 2 ersparte Cent, wenn ich dafür für jede SMS 10 Cent mehr (ins D1 Netz sogar 18 Cent) zahle. Naja, jeder hat halt seine Prioritäten, allerdings telefoniere ich so selten mal vom Handy ins Festnetz, daß sich das für mich nicht so lohnt.
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es ein Progi gibt, mit dem man ein Backround in die Menüebene vom 3650 einbinden kann?
-
Kann mal jemand ein Windowsbild machen?
-
Ich denke mal, daß da genügend Leute von Partyagenturen rumlaufen werden, die Pics machen. Laß die Cam daheim und nimm nur ein Handy mit...