-
Re: Fc Bayern München: deutscher Meister 2003!
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Gibts hier Leute, die sich darüber auch so freuen wie ich mich?
Schlicht und ergreifend NEIN!
Naja, Stuttgart hätt ich's echt gegönnt. Aber was soll's, wir (der BVB) können ja nicht überall die 1. Geige spielen, 2. hatten wir die Mehrbelastung (von der sich der FCB ja getrennt hat:D) und 3. war ich immer schon für die Arbeitervereine.
Ansonsten mein Fazit dieser Saison:
Hannover: Super Bobic, du hast gezeigt, daß du noch was auf dem Kasten hast.
Nürnberg & Cottbus: Tja, Jungs, viel Spaß in Liga 2:D
Leverkusen: Wenn die absteigen, würd's mir echt weh tun, denn das ist einfach ein Traditionsclub in der 1. Liga.
-
Zitat
Original geschrieben von waldeis
Setzt allerdings die funktionierende mrouter Verbindung voraus.
Die krieg ich dummerweise irgendwie nicht hin...:(
-
Vom Buffy Theme gibt's schon die Midis hier irgendwo. Gib einfach mal Buffy in die Suche ein, da findet sich schon so so einiges...
-
Gibt's sonst keine andere Möglichkeit?
-
Meine sind auch heut gekommen. *freu* :top:
-
Hi Leute,
da mein Data Suite meine BT Verbindung nicht erkennt und bei IR immer ein Fehler beim Schicken von MP3s kommt wollte ich mal fragen wie ich sonst noch per Drag und Drop MP3 Dateien vom Rechner direkt auf die MMC krieg?
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Is wieder prima, oder? Siemens hat seinen Fa. Sitz im Süden, bekommens aber nicht mal auf die Reihe in München welche zu haben...
Naja, haben wir von Siemens was anderes erwartet?
-
Also irgendwie stürzt bei mir das Progi immer ab?! Weiß einer zufällig Rat?
-
Wie wär's mit nem 3650. Das bekommst du neu vom Händler für 318€ (und die 18€ kannst du ja noch selbst drauflegen).
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein schönes farbiges Operatorlogo mit meinem Nick "Lord EX" machen könnte? Vielleicht irgendwas in blau,schwarz und/oder chrom.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
Edit: Ach ja, es wär für mein 3650...