Hi Leute,
da mein Data Suite meine BT Verbindung nicht erkennt und bei IR immer ein Fehler beim Schicken von MP3s kommt wollte ich mal fragen wie ich sonst noch per Drag und Drop MP3 Dateien vom Rechner direkt auf die MMC krieg?
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
da mein Data Suite meine BT Verbindung nicht erkennt und bei IR immer ein Fehler beim Schicken von MP3s kommt wollte ich mal fragen wie ich sonst noch per Drag und Drop MP3 Dateien vom Rechner direkt auf die MMC krieg?
Gruß Basti
mit nem card reader z.B.
ich hab mir gerade einen für meine digicam gekauft, unterstüzt
-CompactFlash I & II
-IBM Microdrive
-Smart Media cards
-Multimedia cards
-secure Diditall
-memory stick
meiner wird an USB 2.0 angeschlossen ,kostet bei ebay ca. 20 euro !!
ist nen super teil, daten kopieren geht super schnell !
Gibt's sonst keine andere Möglichkeit?
Mit dem FileManager von Epocware:
Ist eine Art Explorer mit dem du direkt auf die Laufwerke (Intern und MMC) vom Nokia zugreifen kannst.
Funktioniert sehr gut und auch in einer recht guten Geschwindigkeit bei Bluetooth. Setzt allerdings die funktionierende mrouter Verbindung voraus.
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
Setzt allerdings die funktionierende mrouter Verbindung voraus.
Die krieg ich dummerweise irgendwie nicht hin...:(
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
Mit dem FileManager von Epocware:
Ist eine Art Explorer mit dem du direkt auf die Laufwerke (Intern und MMC) vom Nokia zugreifen kannst.
Funktioniert sehr gut und auch in einer recht guten Geschwindigkeit bei Bluetooth. Setzt allerdings die funktionierende mrouter Verbindung voraus.
Und wo gibt's den?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Und wo gibt's den?
Den bekommst Du hier
http://nokia-3650-software.epocware.com/PC_File_Manager.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!