Wie per Drag&Drop auf die MMC vom 3650 zugreifen?

• Hi Leute,

da mein Data Suite meine BT Verbindung nicht erkennt und bei IR immer ein Fehler beim Schicken von MP3s kommt wollte ich mal fragen wie ich sonst noch per Drag und Drop MP3 Dateien vom Rechner direkt auf die MMC krieg?

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gibt's sonst keine andere Möglichkeit?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mit dem FileManager von Epocware:

Ist eine Art Explorer mit dem du direkt auf die Laufwerke (Intern und MMC) vom Nokia zugreifen kannst.

Funktioniert sehr gut und auch in einer recht guten Geschwindigkeit bei Bluetooth. Setzt allerdings die funktionierende mrouter Verbindung voraus.

• Zitat

Original geschrieben von waldeis
    Setzt allerdings die funktionierende mrouter Verbindung voraus.

Die krieg ich dummerweise irgendwie nicht hin...:(

• Zitat

Original geschrieben von waldeis
    Mit dem FileManager von Epocware:

Ist eine Art Explorer mit dem du direkt auf die Laufwerke (Intern und MMC) vom Nokia zugreifen kannst.

Funktioniert sehr gut und auch in einer recht guten Geschwindigkeit bei Bluetooth. Setzt allerdings die funktionierende mrouter Verbindung voraus.

Und wo gibt's den?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!