Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

ich hab seit heute ein 3650, in welches ich jetzt endlich mal meine ganzen Kontakte zineinsyncen will. Also Daten hin und her senden geht. Will ich allerdings PC Suite starten, heißt es immer, daß ich das Gerät mit dem PC verbinden soll und okay drücken soll. Das Gerät ist allerdings mit dem PC verbunden, allerdings sagt mir der Connection Manager (die Software von Nokia) immer, daß kein Phone gefunden wird. Wie kann das sein?

Erbitte Hilfe,

Gruß Basti

So geht's mir auch grade mit dem 3650. Ich suche schon die ganze Zeit auf nokia.de aber gefunden hab ich noch nix. Hätte jemand zufällig nen Link?

Ja, das war's! Danke³! Ich such das Lied schon ewig! Hätte echt eher auf den Thread hier kommen können! :top:³

Zitat

Original geschrieben von Angel
    ja du kannst dir die dinger ja in nen realplayerstream ziehen
    bzw auf dein webspace packen und via wap connection dann ansehen :D

Klar, weil ich ja sonst nix mit meinem Geld anzufangen weiß. Nein, es wir doch sicher jemand geben, der das schon gemacht hat und mir das Verhältnis der Dateigrößen sagen kann?

Also ich suche auch ein Lied.

Der Text geht ungefähr so: "I walk in silence, I walk alone. It's a beautiful day, it's raining and it's cold." Später kommt glaub ich im Refrain noch was von "My lover has no money,..." Es war so ein Dance Lied 1998, als gerade Macarena hochkam.

Kennt es noch jemand?

Mit der Ex wieder etwas anzufangen rentiert sich nur, wenn sich auf beiden Seiten etwas geändert hat. Ich find's echt hart, daß es gerade jetzt diesen Thread gibt, da es mir im Moment so ähnlich geht, nur daß sie noch nen Freund hat...:rolleyes: