Beiträge von Lord EX

    Hi Leute,


    also ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber immer noch nix passendes gefunden. Da ich momentan sehr mit dem Gedanken spiele mir ein 3650 zu holen wollte ich mal ein paar Fragen loswerden:


    1. Video:


    a) Gibt es die Möglichkeit ne ca. 100 MB große AVi Datei in das entwprechende Format umzuwandeln, sie auf ne MMc zu packen und anzusehen? Falls ja, wie groß wird dann die Datei sein? Wär nämlich der Hammer wenn ich unterwegs ne Folge von meinen Serien ansehen könnte.


    b) Wird bei dem Videoplayer der ganze Bildschirm ausgenutzt (da wäre ein Bild nicht schlecht)?



    2. MP3:


    Ich hab schön öfters hier gelesen, daß das 3650 nur Mono unterstützt und die bisherigen MP3 Player sehr stark rauschen, weshalb sich das Teil nicht als MP3 Player eignet.


    a) Wird es möglich sein, daß es auch mal Stereo geben wird (ich tippe mal auf Nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)?


    b) Wird es einen MP3 Player geben, der (wenn auch nur Mono) dieses Rauschen nicht hat?


    c) Kann man MP3s als Klingelton nutzen?



    Danke schonmal im Voraus,


    Gruß Basti

    Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Es wird wohl was "wirklich interessantes" kommen aber Details sind noch nicht bekannt, wie man mir heute auf Nachfrage im E+-Shop sagte


    Das klingt ja richtig interessant. Bin ja gespannt was da noch kommt. Vielleicht kann mich ja doch noch was zu dem grünen Vogel überreden...

    Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    12 Teilnehmer bis dato, nicht schlecht.
    Das ist ja ne Steigerung der Teilnehmerzahl um ~70% im Gegensatz zum letzten Treffen.
    CU


    Jep, leider stimmt die Zahl der angemeldeten User nicht immer mit der Zahl der erscheinenden User überein. Also alle fleißig kommen, sonst gibt's haue...:rolleyes: