Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Solche Postings beschwören viel zu oft einen neuen Besseres-Netz-Thread herauf. Ich denke, hier geht es um den Generations-SMS-Vertrag und nicht um den Vergleich verschiedener Netze. Das Netz gibt es einfach nicht...:rolleyes:

Und über Qualität kann man trefflich streiten.

Ich sehe das genauso. Aber der Service von D2 ist wohl wahrlich nicht der Beste. Klar, die alten D2 Verträge waren gerade für VielSMSer von D2 zu D2 richtig genial (habe das auch 2 Jahre mit meiner Freundin praktiziert), aber letztens haben mich die D1 Tarife (kein Warten bei der Companyhotline, Netzinterne SMS ab der 1. für 2ct, Netzinterne Gespräche 9ct, alle 18 Monate Upgrade) doch zu D1 bewegt. Aber so ein "bestes Netz"-Thread bringt eh nix, denn ich bin mit meinen Konditionen glücklich, aber was soll einer damit, wenn er nie SMS verschickt und nur zu D2 telefoniert?! Jeder hat andere Bedürfnisse und jeder muß sehen in welchem Tarif er damit am glücklichsten wird.

Basti

Das mit Abstand geilste Video hat meiner Meinung nach MTV selbst produziert, als sie das Lied der Böhsen Onkelz "Keine Amnestie für MTV" genommen haben, und selbst ein Video dafür fabriziert haben (auch wenn's ne gekürzte Version). Leider wurde das Video von den B.O. gleich wieder verboten auszustrahen.

Hi Leute,

ich suche ein Bild von einem Stab- und Hufeisenmagnet. Am besten ein 3D-Bild. Ich hab schon gegooglt, aber da wurde ich nicht fündig. Hat von euch jemand zufällig so ein Bild oder hat jemand ne Idee wie ich an eines rankomme (hab keinen Scanner). Am besten wäre ein Bild, wo die eine Hälfte des Magneten rot (für den N-Pol) und die andere Grün (für den S-Pol) ist.

Danke schonmal im Voraus,

Basti

Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    Nun aber folgenes; er kann mir keine Rechnung geben, meint aber, dass die Garantie aber von einem Nokia-Shop auf jeden Fall auch ohne Rechnung ausgeführt wird. Also ich kanns mir nicht vorstellen; hab aber noch nie ein Nokia zur Reparatur bringen müssen, deshalb was habt Ihr für Erfahrungen.

Also bei mir hat der Nokiashop noch nie ne Rechnung sehen wollen. Ich würd mir nur voher die IMEI durchgeben lassen und die beim NSC checken lassen, nicht daß das Gerät aus Asien kommt. Ob die Aktion völlig in Ordnung ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von lynco
    am 22. mai

und matrix 3 im 3ten quartal dieses jahres...ich glaub im august, die haben ja 2 und 3 gleichzeitig gedreht ;)

mfg
    lynco

Nein Matrix Revolutions kommt im November.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Gewinner der Auktion dürfte ein Fakebieter sein.

Übrigens zeigt das Foto eine Verpackung eines T68m, und der Idiot hat mit Filzstift ein "i" dahintergemalt. Manche Leute sind dermaßen bescheuert, daß es echt wehtut... :D :eek:

Was wäre denn eigentlich, wenn man bei so ner Aktion (bewußt) das Höchstgebot erziehlt. Da das Teil ja keine OVP vom T68i ist, muß man das Teil ja auch nicht nehmen, oder?