ZitatOriginal geschrieben von Madman
Jetzt läuft der Film schon wieder! Kommt der jetzt jedes Wochende auf RTL oder wie?
Wär das denn ein Problem?!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Madman
Jetzt läuft der Film schon wieder! Kommt der jetzt jedes Wochende auf RTL oder wie?
Wär das denn ein Problem?!![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blender
he? wenn ich mich recht entsinne, dann hat der Media Mekrt hier dat Handy schon, oder bin ich so verpeilt gerade, dass ich da was verwechsle? weil ich meine ich hab mit dem teil schon rumgespielt, abe rhab ned direkt auf den Namen geachtet, aber dürfte T610 gewesen sein....
So long! BLender
Kann es sein, daß du das T310 meinst?
Ich suche das Lied aus der Buffy/Angel Vorschau für Mittwoch. Leider war ich nicht schnell genug mir den Titel oder Interpreten einzuprägen.
Okay, dann fangen wir mal mit der Liste an.
C&C Generals
Anno 1503
Age of Empires 2
Warcraft 3
Age of Mythology
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
jup habe ihn von einem freund au chicago bekommen. ;):D
Netter Versuch...
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Sorry :DWas ich schade finde, ich hatte mich schon auf sowas echt-zeit grafik mäßiges Gefreut, nur finde ich es etwas langweilig weil ich nicht mal was bauen kann, weil ich keine Land hab:(
Was erwartest du bei nem Spiel für Lau? Die Betreiber zahlen schon den ganzen Servertraffic (der sicher nicht niedrig sein wird).
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Wie krieg ich den Punkte:confused:, durch Kämpfen?
Jep! Ließ dir doch bitte erstmal die Anleitung durch. Falls du dann noch Fragen hast, meld dich einfach!;)
ZitatOriginal geschrieben von void
Habe mir sowas noch nie wirklich angesehen..
Welche eine Bildungslücke!:D
Vielleicht haben wir ja glück und RTL kriegt ne Klage an den Hals, d.h. die Sendung wird eingestellt und wir sind alle glücklich, da eine weitere Verblödungsshow gestorben ist...![]()