Beiträge von Lord EX

    Zitat

    Original geschrieben von bertl
    Wie sind die letzten Menschen entkommen? Wo und wie leben sie? Wie können sie Menschen befreien? Warum läßt die KI den Menschen die Matrix, wenn sie doch eher eine Schwäche in deren System ausmacht? Wieso wird der Agent gegen Ende des Film auf einmal emotional und menschlich, wenn es sich um eine reine Maschine handelt?


    Lauter Fragen, die sich natürlich dadurch erklären, daß es ein Film ist und die guten Helden ja doch mal wieder beweisen müssen, daß der Mensch halt doch überlegen ist, aber irgendwie etwas schal.


    Oder habe ich etwas nicht verstanden?


    Die letzten Menschen sind nicht entkommen, sie wurden von dem Maschinen nie gefangen. Das erklärt auch wieso die 2 Piloten des Schiffes (die Brüder) keine Anschlüsse haben. Wo sie leben wird im Film erklärt. Die letzte Stadt heißt Zion und ist in der Nähe des Erdkerns, wo es noch warm ist. Deine Frage "Warum läßt die KI den Menschen die Matrix, wenn sie doch eher eine Schwäche in deren System ausmacht?" versteh ich nicht ganz. Die Matrix ist ne Scheinwelt. Es wäre so, wie wenn du in nem Traum gefangengehalten wärst. Der Agent ist doch nicht emotional?! Wo denn bitte?


    Zur Frage mit dem Robotervieh, als Neo befreit wird kann ich nur sagen, daß das Vieh ihn, da er ihnen nicht mehr von nutzen ist (er war ja abgekapselt), runtergespült hat (also quasi entsorgt hat), da die Maschinen ja annehmen er wird gleich ertrinken (woher soll er denn schwimmen können).


    Edit: Da sicher früher oder später der ein oder andere danach fragen wird. Das genialste Lied des Filmes heißt "Clubbed to death" und ist von "Rob D". Nur so zur Info...

    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Ich komme aus dem Süden ... aus Zürich ;) .


    Mit dem mitnehmen wird aber etwas schwierig, entgegen der Annahme von ISCH passen keine 18 Leute in meinen Smart :rolleyes: ...


    Goil, ich werd auch mit meinem Smart kommen.:)

    Re: Achtung: ot


    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    So sind sie halt, die Nokianer. So lange Nokia draufsteht, werden diverse Mängel großzügig übersehen.


    It's not a bug:rolleyes:, it's a feature.:D


    Ich rede hier nicht vom Normalgebrauch, ich meine schon beim Knischtest.


    Knischtest:


    Man lege das Handy flach auf den Tisch, nehme es an den beiden Längsseiten (wo beim 3210 die Cover aufhören) vorne in die linke und hinten in die rechte Hand, halte das Ohr an die Kanten und dann dreht man die beiden Hände versetzt. Wenn dann nix knarzt ist's gut!

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Die Software gibt es natürlich, und mit der geht auch BT, das sind keine Gerüchte. Aber an diese spezielle FW kommt eben keiner ran, das ist das Problem :rolleyes:


    Ich glaube das rankommen ist nicht so das Problem. Im www gibt's ja schließlich alles....
    Ein viel größeres Problem ist die Stabilität der Software. Ich glaube nämlich, daß die sehr instabil läuft.

    Zitat

    Original geschrieben von Ano
    Also wenn ich an meinem 3650 rumwackle knirscht es logischerweise auch.


    Was ist daran logisch? Wenn ich mir mein T28s, R520m oder mein T68i ansehe, da kann ich rumwackeln wie ich will, da knirscht nix.