-
Zitat
Original geschrieben von Bigtaifun
Also bei uns (in Bayern
) ist heute ziemlich viel offen. Hab vorhin erst ne SMS von unserer Disco in der Nähe bekommen. Die haben dieses WE jeden Tag was anderes.
Welche Disco ist das denn? Würd mich echt interessieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei uns haben heute fast alle geschlossen,
Bei uns auch, allerdings nur bis um 0 Uhr. Dann öffnen die ganzen Discos.:D :top:
-
Hi Leute, also ich bräuchte ne ungefähre Anfangszeit, da an dem Tag wahrscheinlich meine Ex ihren Geburtstag feiert und ich die Party auf keinen Fall verpassen will.:D
-
15 Uhr find ich auch gut.
-
So, ausgebessert. JEtzt müßten sie funzen.
-
Freut mich auch zu hören, daß es dir wieder besser geht. Ich wünssch dir für deine Zukunft viel Glück! Vielleicht ergibt sich ja was mit dem Mädel...;)
-
Oki, also hier nun die versprochenen Pics:
Tasche verschlossen
Tasche offen
Ich hab mal schnell provisorisch ein bisserl a Zeug hineingestopft. Also die 4 Taschen (die 5. in der Mitte ist etwas klein) sind nahezu ideal für Handys. Darin kann man ein R520m (wenn's keine Antenne hätte) gerade noch unterbringen.
-
Ich hab's...
...hey Leute, mir hat mal ein Bekannter zu Weihnachten ne nen Kulturbeutel von Jack Wolfskin geschenkt. Ich hab das Ding eigentich nie hergenommen, aber ich hab mir das Ding grad mal angesehen und festgestellt, daß das Ding genau so ne Tasche ist, die einige hier suchen. Es ist zwar nicht die Optimallösung, aber besser als nix. Das dumme ist nur, daß auf der Tasche "Jack Wolfskin Waschsalon" steht. Aber ansonsten wär das ne perfekte Tasche.
Bilder werde ich gleich posten (erst muß ich noch was essen gehen).
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
ich bin auch schon lange am überlegen...
rucksack?!
gürteltasche?!
aber gürtentasche fin ich nicht besonders modisch und rücksack ist fast etwas zuviel...
naja,
evtl. find ich schon noch mal das richtige

Alles anzeigen
So geht's mir auch! Ich schlepp alles in den Hosentaschen mit rum, aber ne Alternative wär echt nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
*hüstel*prust* 
und das sagt jemand der in einer Zeit lebt in der das T68i zum fast selben Preis verramscht wird 
:p
Auch die Blinden (=Nokia) werden irgendwann auf den Pfad der Gerechten (=S///) umkehren und einsehen, daß sie einem falschen Gott vertraut haben. Oder sie werden ewig in der Hölle schmoren.
Markus S.
NSC Mitarbeiter
Kapitel 4/Seite 3/Absatz 7