Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Unterstützen die ausländischen Geräte denn auch Deutsch in der Menüführung?

Kommt drauf an woher sie sind. Wenn die Geräte aus Europa sind dann meist schon, wenn sie aus Asien kommen nicht.

Zitat

Original geschrieben von zz125
    das 8850 ist im moment neu teurer als das 8910. hatte das 8850 und war sehr zufrieden nur leider bekommt man es gebraucht sehr schlecht. oder mit vielen kratzern

Das stimmt. Aber mittlerweile ist das 8850 von seinem "Zuhälter"-Image weggekommen. Und da das 8910 weiter fallen wird, ist das 8850 für Designfans und Leute, die auf teurere Sachen stehen sicherlich die bessere Wahl.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber was das jetzt hier zu suchen hat, ist auch noch so eine Frage.

Es sollte Elefant eigentlich nur zur Veranschaulichung dienen, daß Mods subjektiv handeln, und daß es keine festen Regeln gibt, nachdenen Mods handeln.

Zitat

Mal wieder eine Gelegenheit nutzen, was?!
    Die alte Leier...

Ja klar, ich durchstöber jeden Tag TT 24 Std. rund um die Uhr um ne Gelegenheit zu finden, klar! Ich hab ja sonst nix zu tun.

Lassen wir das Thema, das können wir Ende des Monate besprechen.

Edit:@Elefonat: Er hat mich zitiert (hab's auch erst grad gemerkt).

Zitat

Und man sollte nicht vergessen, daß man an seinen Postings gemessen wird.

Tut mir leid, aber wer das macht ist selbst schuld. Bloß weil ein User zig Tausend Postings hat, heißt das doch noch lange nicht, daß er besser ist. Das ist genauso wie wenn ich sagen würde "Mit dem kann ich problemlos tauschen, der hat ja schon so viele Postings." Das ist doch kompletter Humbug.

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ich halte es jedoch weiter für falsch, diesen Thread so schnell zu schliessen :rolleyes:

Denk dran, Mods sind auch nur Menschen. Ich wurde letztes Jahr wegen einer (meiner Meinung nach wie vor) richtigen politischen Äußerung ne Woche lang gesperrt, selbst nach mehrmaligem Nachfragen hab ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Aber was soll's, Mods sind auch nur Menschen und man muß den einen oder anderen ja nicht unbedingt lieben. Das schließen erfolgt nunmal nach einem rein subjektiven Gefühl, manchmal bleiben Threads offen, wo ich mir denke "Man, wann kommt endlich das Schloß" und manchmal werden Threads geschlossen, die ich von meinem persönlichen Gefühl nunmal offen lassen würde.;)

Gruß Basti