Beiträge von Lord EX
-
-
Ist doch ganz klar, die Netzbetreiber und Firmen pushen MMS und Farbdisplays. Das ist halt zur Zeit "in" und "hip"!
[Ironiemodus an]
Wer will denn noch so ein hässliches Handy mit schwarz-weiß-Display?!
[Irobiemodus aus]Wenn jamend wirklich ein stilvolles Nokia will, sollte er sich mal nach nem 8850 umsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
spätestens am wochenende sollte das 8850p im perfekten finish (ohne wellen u.ä.) fertig sein!Bilder haben will!;)
-
Zitat
Original geschrieben von rammellaus
Weiss einer wo ich matrix für mein kleines 8310 herbekomm?Würd ich auch suchen, allerdings für mein T68i.
-
Ich hab zwar kein Buch von ihm gelesen, aber ich würde da nach dem Ausschlußverfahren entscheiden. Nimm auf jeden Fall ein Buch, welches du noch nicht als Film gesehen hast.
Von den Filmen her fand ich persönlich "Shining" und "Friedhof der Kuscheltiere" ganz gut. Deswegen tippe ich mal, daß die Bücher noch um einiges besser sind. "The Stand - das jüngste Gericht" hat auch ne sehr gute Kritik bekommen und wird von vielen geliebt! "The green Mile" ist auch sehr gut, allerdings wirst du da wahrscheinlich den Film schon kennen.
Was halten die Horrorfans eigentlich von "American Psycho"? Das Buch ist für mich ein absolutes Meisterwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
puh, bin beruhigt
Ukulele bring ich mit, irgendwer kanns mir dann beibringen :cool: - Ich kann damit überhaupt nix anfangen, da sind ja netmal LEDs oder ne Antenne dran :confused: - SIM-Karte hab ich zwar reinbekommen, aber leider nicht mehr raus

MfG, Michael
Kann man das spielen so schnell lernen?!
Vielleicht ist deine Ukulele von Nokia, deswegen funzt die net. Kauf dir mal schnell eine von ///, die funzt auch!:D -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Den Film musste man aber wirklich auf Englisch sehen, auf deutsch kommen die Witze doch gar nicht rueber, oder? Hat ihn jemand auf Deutsch gesehen?Ich hab ihn auf Deutsch gesehen, und er ist schon sehr geil! Kann sein, daß er in English besser rüberkommt, ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.
-
Also ich nutz als Zweitgerät mein R520m. Das ist echt genial! Es ist nicht zu teuer, kann alles, super Akkuleistung und super Gesprächsquali.
-
Zitat
Original geschrieben von xileph
Schande, wie konnte ich den nur vergessen! :gpaul:Für Kevin Smith Fans wäre natürlich noch Jay and Silent Bob strike back zu empfehlen ("Fuck, fuck, fuck, mothermotherfuck, mothermotherfuckfuck...":D )!
Ich bin der Klitt-Commander, der Meister der Klitt...:D
-
Ich kann auch nur die Uncut Version von "From Dusk Till Dawn" empfehlen. Das ist ein Pflichtfilm, den man einfach daheim haben muß!