Selbst wenn ich den Slash und den Punkt in deinem Link entferne funzt er nicht.:(
Beiträge von Lord EX
-
-
Re: Welches Festival besuchen?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Was sagt ihr dazu? Welche Festivals könnt ihr empfehlen? -
Hi Leute,
ich suche ne aktuelle Firmware für meinen DVD Player "Cybercom CC 4931", den es damals für 99€ beim Saturn gab. Das Ding hat nämlich seit neustem das Problem, daß es VCDs und SVCDs zum Teil stark ruckelig abspielt. Ich hab schon gegooglet, aber ich find nichtmal die richtige Herstellersite.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Basti
-
Beim 3650 kannst du sogar froh sein, wie beim 7650, noch ne Midi einfügen zu können. Bei allen anderen Nokias mit Farbdisplays besteht ne MMS nur aus einem Foto ohne Sound.:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von körperwelten
Leute sind wir hier im Kindergarten ?Diesen Thread und 85% der Postings sind sowas von albern.
*kopfschüttel*
Wenn du das findest brauchst du ihn ja nicht zu lesen.

Edit: Übrigens sehr konstruktive Kritik.
-
Man bin ich auch die Pics vom 8850 gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ein bißchen Optimismus kann doch nicht schaden.
Warten wir doch einfach mal die 16.KW ab.:)Naja, wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" und "Man wird ja noch träumen dürfen."
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Läuft noch eine halbe Stunde!
Für jemanden der Platz in der Wohnung hat ,sicher ganz interessant!Einfach mal klicken!
*heul* Man war die schön!
-
Hi Leute,
ich hab mir grad mal überlegt, daß irgendwann (wenn auch erst in 5 oder 6 Jahren) ja GSM abgeschaltet werden soll und nur noch UMTS benutzt werden wird. Was wäre denn, wenn ich einen Vertrag habe und kein Gerät dazu nehme, bzw. eine Auszahlung machen lasse und dann nach nem halben Jahr GSM abgeschaltet wird. Dummerweise nutze ich dann noch ein GSM-Phone und zu Vertragsabschluß wurde ich nicht konkret drauf hingewiesen, daß das Netz abgeschaltet wird. Ist dann der Hersteller oder Netzprovider zu einem Umtausch verpflichtet?
-
Karte ist angekommen, danke dafür! Echt ein tolles Teil!:top: