Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Ich muss aber sagen, dass Cover manchmal garnicht so schlecht sind! Hab mir heute sehr viel von Pennywise, MXPX, NOFX und anderen Punk Rock künstlern geholt! Sehr viele alte Lieder die gut gecovert wurden. Und da ich eh sehr gerne 70er höre und Punk Rock verbindet sich das gut:D ! Auch nicht schlecht sind die Red Hot Chilli Peppers! Haben auch in den letzten jahren ihren eigenen Style kreiert!

Max:top: (Der denkt das DSDS stink:rolleyes: )

Das kann ich nur unterstreichen, Pennywise (Stand ByMe) oder Me First and the Gimmie Gimmies rockt.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    @Lord-Ex:
    Für Leute, die sich etwas mehr mit der elektronischen Musik beschäftigen, ist Groove Coverage einfach nur ganz billiges Dance-Gedudel.

Irgendwie find ich auch, dass dein Musikgeschmack sehr von irgendwelchen Medien geprägt wurde. Du zählst ausschließlich kommerzielle "Künstler" auf.

zu 1. Das sehen viele meiner Freunde anders. Aber jedem seine Meinung. Ich steh auf Techno und Dance "Gedudel", wo noch etwas Melodie dabei ist nicht wie bei Tomcraft oder so nur BumBum.

zu 2. Ähm, es geht hier um Künstler, die sich immer wieder unter den Top 20 befinden. Daß diese meist als kommerziell bezeichnet werden ist doch klar. Wenn du allerdings böhse Onkelz als kommerziell bezeichnest hast nicht wirklich viel Ahnung von Musik.

Zu Scooter: Mag sein, daß das neue Lied ein Cover ist aber kannst du mir eine erfolgreiche Dancefloorgruppe nennen?

Naja, es gibt schon viel Trash, in den Charts (DSDS, Brosis, etc.) aber es gibt auch Leute, die keine One Hit Wonder sind. Und diese gibt's in diversen Sparten. In der Rapsparte hätten wir das z.B. Eminem und Snoop Dog, die beide supererfolgreich mit ihrem Sound sind, in der Technosparte ginbt's Scooter (an den Jungs bewunder ich, daß die immer noch ihren eigenen Sound machen und seit so vielen Jahren ihrer Linie treu bleiben) und die ganzen bekannteren DJs (z.B. Westbam). In der Hard & Heavy Sparte gibt's da die böhsen Onkelz, die toten Hosen, uvm. Natürlich könnte ich noch viel mehr an Randgruppenmusik aufzählen, aber das reicht als grobe Übersicht erstmal.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ob Groove Coverage und Las Ketchup wirklich qualitativ höherwertiger als der ganze Chartrest ist, wage ich zu bezweifeln...

Wobei ich dazusagen muß, daß das Album von Groove Coverage wirklich total genial ist. Die habe geniale eigene Stücke aber auch das Cover von Last Unicorn ist genial!:top: Das ist wirklich ne Band mit Zukunft für den Techno- & Trancefreund.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich hab das Photo gesehen, irgendwie kommt Ihr mir beide bekannt vor (kann mich aber auch irren).

Welches Foto?:confused:

Ich weiß zwar nicht in welchen finziellen Kategorieen du lebst, aber flieg ihr auf keinen Fall hinterher. Das kommt viel zu aufringlich. Laß ihr ihre Ruhe, dabei kann sie über euch nachdenken und dann wirst du schon sehen was dabei rauskommt. Außerdem muß ich doch an deine Ehre und an deinen Stolz appelieren. Ich weiß, sowas vergißt man ganz schnell wenn's um die Liebe geht, aber sie hat mit dir Schluß gemacht, dann soll sie auch wieder bei dir ankommen.
    Bei mir ist das in einer gewissen Weise ganz ähnlich. Ich überleg mir auch des öfteren, ob ich meiner Ex nicht mal ne SMS schicken soll, weil wir einfach nen super Draht zueinander hatten. Aber da sie Schluß gemacht hat, und seitdem mit mir kein Wort mehr mit mir geredet hat, soll sie auch den Kontakt herstellen. Man kann sich zwar dafür nix kaufen, trotzdem ist es schön sowas wie Ehrgefühl zu besitzen.