Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Mal ehrlich, bei der Liste, was soll da noch kommen. Andere Hersteller bringen vielleicht 2 neue im Jahr!

Das stimmt schon, allerdings bringen andere Firmen ein Hightechhandy und ein Pripaidhandy raus. Pripaidhandys von Nokia gibt's genug, aber Hightech hab ich (abgesehen vom 7650 seinerzeit) noch nicht's gesehen.

Hi Leute,

mich würde mal interessieren ob die Sprachquali von der T68ger Reihe eigentlich immer besser geworden ist. Ich hatte 2 Mal ein T68m und eines der ersten T68i und bei allen 3 Geräten war die Sprachquali schlechter als die von dem C35i meines Freundes. Aber hier bei TT hab ich schon den ein oder anderen sagen hören, daß die Sprachquali vom T68 doch ganz okay bis gut ist. Mir ist klar, daß man die Sprachquali nicht objektiv bewerten kann (es soll ja sogar Personen geben, die die Sprachquali vom 7210 loben), aber postet trotzdem mal bitte eure Erfahrungen.

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Deine Argumentation ist nicht wirklich schlüssig:

Wenn du von der langsamen T9 Software sprichst, die übrigens mit aktueller Firmware keineswegs mehr vorhanden ist und statdessen zum T39 rätst, bei dem Die T9 Geschwindigkeit tatsächlich lahm ist, komme ich da nicht mit.

Also mein letztes T68i hatte R6A drauf und da war's mir noch zu langsam. Eine SMS Geschwindigkeit alà 6210 wird das Handy (leider) nie erreichen. Aber im Gegensatz zum T39 oder R520 ist das T9 vom T68i wirklich schnell. Da hat /// gute Fortschritte gemacht.

Meine Meinung:
    Wenn du ein Handy mit den Funktionen eines T68i suchst und du nicht viele SMS schreibst und dir eine etwas wacklige Tastatur nix ausmacht dann schlag zu, falls du (bzw. dein Dad) doch mehrere SMS schreiben und hierbei T9 Geschwindigkeiten alà Nokia gewohnt sind dann würd ich's mir an deiner Stelle nochmal überlegen und vielleicht zum S55 greifen. Die 3. (und meiner Meinung nach beste) Möglichkeit ist bis zum T610 zu warten, da dies ja Ende April/Mai kommen soll.

Zitat

Original geschrieben von harni

Sieh an der Lord - wohl umgekrempelt worden? ;) Tja die Münchner /// Clique.....

Ich wüßte nicht was du meinst....:rolleyes:

[Edit on]Wenn nur die langsamen SMS bei /// nicht wären![Edit off]

Außerdem versteh ich garnicht, wieso hier viele Leute Handys aufzählen, die sie bis jetzt hatten, denn danach ist garnicht gefragt.:confused:

Die Frage nach den Highlights ist schon interessant, da doch der eine oder andere ein echtes Schmuckstück daheim hat/hatte.

Also zur Zeit hab ich ein T28s und ein R520m in Benutzung.
    /// ist einfach kultig, schön und das Beste an /// ist, daß nicht jeder damit rumrennt. Mich hat heute mein Klassenkammerad gefragt was ich denn mit dem alten Teil (gemeint war das R520m) vorhab? Das kam so nach dem Motto "Deine Handys werden auch immer schlechter" rüber. Für den Laien mag das nachdem ich ein S55, 7650, 6100, usw. in Benutzung hatte, so rüber. Dann hab ich ihm erstmal erklärt, daß mein R520m mehr Sachen kann als sein SL45i und da hat er erstmal richtig dumm aus der Wäsche geguckt.

/// ist einfach :top:

Nokia kann man leider Verarbeitungstechnisch in die Tonne treten.:(

Meine Highlights meiner bisherigen Handysammlung waren eigentlich das 8210 (das Gerät ist einfach schön und strahlte damals einen Hauch von Exklusivität aus) und das 6210, da es damals (als ich noch auf nem ExtremSMStrip war) das perfekte Gerät für mich war.

Re: Der Phaeton und die Glasfabrik oder: Er steht und steht und steht...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Warum nun der 7er weltweit führend in seiner Klasse ist, bleibt mir persönlich zwar ein Rätsel, ich vermute einfach mal, dass außerhalb deutscher Gefilde die Experimentierfreude und der Mut zu Neuem deutlich größer sein dürfte.

Das glaube ich weniger. Die Leute haben einfach Geschmack. Wenn ich zwischen 7 und S wählen könnte, würde meine Wahl auch auf die 7 fallen. Ich denke auch, daß BMW führend ist, ich brauche nur alle 3 Monate die Zeitung bei uns in München aufschlagen und da steht dann immer sowas wie "BMW Verkaufszahlen schon wieder um 1X,X% gestiegen." Und sowas lese ich nicht erst dieses und letztes Jahr.
    Außerdem will doch jeder dieses "Jung, Dynamisch, Sportlich und Erfolgreich" Image haben und das strahlt BMW am besten aus. Mercedes hat zwar auch dieses "Erfolgreich" Image, aber bei denen wirkt das ganze etwas sehr steif und deshalb auch überheblich.

Gruß Basti

Also das Phone find ich ja (bis auf fehlendes BT) ganz gut, allerdings find ich die Verkaufsstrategie von Siemens nicht so toll. Erst ein S55 mit nur 256 Farben rausbringen (daweil gab's ja auch S55 Protos mit 4096 Farben), dann einen S55 Proto nehmen, BT entfernen, ne anderen Schale drauf und dann als M55 verkaufen. Ich als S55 Käufer komme mir jetzt ehrlich gesagt leicht veräppelt vor, denn ein 4K Display beim S55 wäre mich doch sehr wichtig gewesen.
    Ich kann mich Witzbold nur anschließen, Goodbye Siemens, Goodbye Nokia, Hello SonyEricsson.

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

was haben denn diese beiden Firmen zu bieten, wass deiner Meinungnach ein ME45 Nachfolger ist?

Ich glaube er meinte das im Allgemeinen, und ich kann ihn verstehen. Das einzige was man mit nem ME45 vergleichen könnte wär eventuell das 350Pro(meiner Meinung nach das einzig echte Outdoorhandy) oder der kultige Hai. Obwohl an die Beiden kommt das ME45 nie ran.

Gruß Basti