A propo SMS, ist meine MMS eigentlich angekommen Chris? Ich hab nämlich mein T68i erst neu konfiguriert.
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingbob
Ja mittlerweile habe ich mir das Sony Ericsson T68i zugelegt und auf die Polyphone Klingeltöne verzichtet bin vom T68i total begeistertIch hab mir auch gestern mein 4. T68i geholt. Das Handy ist echt klasse, wenn man von der Sprachquali und der SMSschnelligkeit mal absieht.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Danke dann werde ich mal mein Freund sagen, dass er sich das holen soll! Und was kostet die Cam normalerweise?Die MCA-25 hatte bei den Vodafone Shops am Anfang einen Preis von 99€. Also wenn's um ne Vertragsverlängerung geht am besten im Paket nehmen, ansonsten mal bei ebay vorbeischauen.;)
-
Re: SonyEricsson P200
ZitatOriginal geschrieben von reidy
Also Lord EX da kämen mir dann schon noch ein paar Ideen. Von den bisher nicht so geglückten Synch Versuchen mal abgesehen fehlt mir die Faxfunktion sehr.Synch wird sicher noch durch ein Softwareupdate behoben und für ne Faxfunktion kommt sicher auch bald ein Programm.;)
-
Ein Nachfolger ist immer besser als sein Vorgänger. Und jetzt sagt mir mal was man am P800 noch verbessern kann!:confused:
-
Also bei Rätzel 12 könnte es sein, daß diese Person in einem Handyladen arbeitet und unter anderem S/// upt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Allerdings ist es immer noch unheimlich schwer, Abend alleine einzuschlafen, da habe ich immer noch Angst vor
Auch das vergeht. Zur Not hilft erstmal der Fernseher.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Haben die da eben wirklich das P800 als Cebit-Neuheit vorgestellt?
:confused:Ja, ich hatte gehofft mal das T610 live zu sehen, wurde aber leider nix drauß. Wenigstens konnte man mal einen Blick auf das SX1 und das L55 (also nicht M55) werfen.
-
Hi Leute,
gleich kommt nach der Werbung ein Cebitbericht auf Pro 7 (Gallileo) über die neuen Handys. Also einschalten!
Gruß Basti
Edit: Sorry, aber wegen der Eile im falschen Forum erstellt. Bitte ins Geplauder verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von statix
Ist das 7650 nicht eh ein Business Handy und sogar ein "bisschen" mehr als das??Naja, ein Businesshandy muß auch BT voll beherrschen und in einer Sackotasche verschwinden können, ohne daß es gleich so aussieht als hätte man in nem Kaufhaus was geklaut.