Beiträge von Lord EX

Du suchst sicher das neue Lied von Eminem. Das ist auf dem Album Eminem Show drauf und heißt "Sing for the Moment". Falls dir E. taugt nimm am besten gleich das ganze Album (heißt "the eminem show"), dann es ist wirklich hörenswert!

Zitat

Original geschrieben von kingbob
    Ich hab mal ne Frgae, was ist der Unterschied zwischen den T68i und dem T68ie.

MfG

Ich glaube ie ist die asiatische Version. Jedenfalls heißt das P800 ja auch noch P802 und da steht P802 für die asiatische Version.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
      Lord EX

Das T68i ist sicher nicht die ultimative SMS Maschine, aber letztlich sind sowieso eher die finnischen Edelschrottgeräte dafür prädestiniert. IMHO ist das auch besser so, dass die fanatischen SMS Kiddies dort bleiben und nicht mit Geräten, die sie nur überfordern würden, die Gegend unsicher machen. ;)

Mickey09

*voll unterschreib*:D

Zitat

Original geschrieben von kingbob
    Also bei meinem T68i reagiert es sehr schnell bei den SMS schreiben auch die Sprachqualität ist voll inordnung.

Natürlich ist beides in Ordnung aber es gibt halt Handys bei denen die SMS Eingabe schneller geht (z.B. Nokiahandy, auch wenn sie sonst Schrott sind;)) und die Gesprächsquali könnte auch etwas besser sein (z.B. R520m *träum*).

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von mc7
    Und die SMS-Geschwindigkeit (ohne T9) ist bei meinem T68i mit R6A besser als die meines alten 6210, da kenn ich keinen Unterschied mehr zu einem Finnen...

Sorry, ich hab grad wieder ein T68i mit R6A und es ist ein Unterschied. Und sagt jetzt nicht, daß es bei meinem T68i ein Extremfall ist, denn es ist schon mein 4.T68i. Das Handy ist halt fast perfekt, bis auf die SMS Geschwindigkeit (die ist für /// zwar gut, aber allgemein gesehen immer noch nicht perfekt) und die Gesprächsquali (die hätt ich mir vom R520m gewünscht).

Hi Leute, ich komm grad von der Disco heim und hab 3 Lieder aufgenommen. Die Quali ist zwar nicht so der hit aber vielleicht erkennt's doch jemand.

Lied 1 und 2 sind eher Techno/House/Trance und Lied 3 ist eher Black.

Lied 1
    Lied 2
    Lied 3

Bei Lied 3 such ich eigentlich nicht genau dieses Lied, aber in dem Lied singt so ein Kerl "Everybody put your hands (nein, nicht Handy:D)up" und er wiederholt das ganze öfters. Das Lied ist auch bekannt...

Falls mir jemand bei dem ein oder anderen Lied helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.

Gruß Lord EX

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Angekommen ja, ... Bild konnte aber nicht angezeigt werden.
    Daher hab ich auch schlecht antworten können, da ich irgendwie keinen Bezug hatte.
    Hättst mal vorbeikommen sollen, dann hätte man sich mal LIVE kennenlernen können. ;)

Das sollten wir echt mal machen. Vielleicht im Sommer, wenn der Abistress rum ist. München ist halt auch nicht grad neben der Cebit...
    Wenigstens weiß ich jetzt, daß mein MMS Account funzt.

Gruß Basti