-
Zitat
Original geschrieben von Mäxle
Und als nokia-hasser brauchst du eigentlich ja nicht ins nokia forum gehen.
(sollte keine beleidigung sein, ich mein ja nur...)
Ich hab niemals behauptet, daß ich ein Nokiahasser bin. Ich hatte ca. 20 Nokiahandys (schau auch mal ins Profil), sojemand kann man wohl kaum als Nokiahasser bezeichnen, oder?;)
-
Zitat
Und das nokia keine software machen kann weiß man ja sowieso...
MfG,
Mäxle
Schon, aber was bringen einem dann die ganzen tollen Funktionen, wenn man sie nicht sinnvoll nutzen kann?!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
5er=outdoor
Sorry, aber ein 5110 ist bei mir kein Outdoor Gerät.
Zitat
In punkto Technik ist es JEDEM aktuellen Handy überlegen
Das stimmt ja wohl nicht.
Das P800 ist dem 3650 im Punkto Technik überlegen, außerdem hat das 3650 (wie schon das 7650) auch seine Schwachpunkte. Lad dir mal über GPRS (ist ja nicht jeder bei D2 oder E+) E-Mails runter. Mit meinem T68i kann ich bequem erst nur den Header runterladen, mir den Durchlesen und wenn ich die komplette E-Mail haben will sie komplett runterladen. Bei dem 7650 und 3650 geht das nicht. Da wird der E-Mail Spaß schnell teuer, wenn einem ein Kumpel eine HTML-email oder eine email mit ner kleinen Avi von 1-2 MB schickt. Als ich das 7650 hatte, hatten sich E-Mails recht schnell erledigt, da mir ein Freund ne avi mit 3 MB geschickt hat.
Was nützt einem die schönste und tollste Technik, wenn sie softwaretechnisch nicht richtig eingesetzt wird, daß man ein Vermögen an Verbindungskosten ausgeben muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Probleme gibt es allerdings beim positionieren. Die hersteller waren so "nett" die Folie im A4 Format schonmal vorzustanzen, so daß man die bedruckten Karten nur noch abzuziehen braucht. das macht zwar das auschneiden überflüssig, aber dafür muß der Drucker extrem genau zielen. 1 Millimeter daneben, und die Karte ist hinüber.
Dafür könnte dann doch ein User ne Vorlage online stellen, die man damit man weiß wo man genau schreiben muß.
-
Das 3650 wird sich früher oder später in der Schulgemeinschaft einfinden, soviel steht fest. Dafür spricht auch der billige Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Außerdem hat sich ja auch nicht jedes "Kindergartenkind" nen 7650 geholt, warum sollte es dann beim 3650 so sein?
Ähm, schonmal überlegt auf welche Altersgruppe die Dreierserie von Nokia zielt?
-
Re: 7650 vs 3650?! welches soll ich mir holen?
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hatte bis vor kurzem das 7650, jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir das 7650 nochmal oder jetzt das neue 3650 weil das ja noch Flash Karten uterstützt, oder soll ich etwa noch länger auf das angeblich bald erscheinende 7651i warten?!
ciao OLI!
Wenn schon warten!
Das 3650 hat bald jedes Kind (und ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich keinen Bock auf ein 3xxxer Handy hab welches Kindergartenkinder haben). Ich lege einen gewissen Wert auf Exclusivität und Technik, aber das muß jeder selbst wissen.
Am besten würde ich an deiner Stelle auf's 7650i warten, dies kann aber noch ein ganzes Stück dauern, da sich Nokia immer mit dem Release verspäten und das Handy noch nicht mal vorgestellt ist.
Schau doch mal über den Tellerrand, andere Hersteller können auch gute (wenn nicht sogar bessere) Handy bauen.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Besser kann man es nicht ausdrücken. Nehme zwischendurch auch gerne ältere Handys mit.
Der Ahaeffekt ist auch dann gegeben,wen man in seinem Bekanntenkreis als Handfreak verschriehen ist und mit einem S4 rum rennt.
"Boah,was ist den das?Damit kann man telefonieren?":D
Das passiert mir auch immer. Als ich mein R520m bekommen hab, haben auch alle gemeint, ob die Handys nicht immer kleiner werden und was das für ein Ding ist. Klar nach Zeiten eines 7650, 6100, 7210, S55 mit nem R520m rumzulaufen, da gucken die anderen schon dumm.
Momentan hab ich ein T68i zum SMSen und Spielen und das R520m zum telefonieren. Damit bin ich zur Zeit rundum glücklich!
-
Ich kenn mich zwar garnicht mit Mac aus, aber bei Windows erscheint immer so ein Logo bei dem "Dateien an anderes Gerät senden" wenn ich mein T68i per IR mit dem PC verbinde. Da muß ich dann einfach die xxx.emy Datei drauftun, dann funzt es.
Oder du kannst aber auch in den Composer die Noten des Liedes einfach eingeben. Die Tastenkombination von Liedern (vielleicht ist da auch ein ring ring dabei) gibt's auf diversen Sites. Ansonsten kannst du dir ja auch ein Ring Ring selbst machen, dürfte nicht so schwer sein.;)
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
*DÖÖT* Falsch!
Das ie bzw das P802 hat auch noch einen Mondkalender!
Gruß bungee1
*doppelDÖÖT* Richtig!
Wir haben vom T68i und T68ie gesprochen. Das P80X war nur ein Beispiel meinerseits.:D