Kann mir mal jemand erklären wieso die BRD und Frankreich eigentlich den Amis Überflugrechte gewährt haben? Ich dachte diese beiden Länder wollten sich aus dem Krieg raushalten.
Wirklich toll Herr Schröder.:flop:
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
ich denke, daß dieses Thema nen eigenen Thread verdient hat.
Seit ner Std. haben wir also definitiv Krieg. Um 4.15 Uhr haben die USA mit der Bombadierung angefangen.:(Gruß Basti
P.S. Falls der Thread nicht erwünscht ist, einfach löschen, bzw. wo anhängen.
-
Danke Frank!
@ersin: Jetzt ist der Krieg da (seit ner Std. werden Angriffe geflogen).:(
-
Jetzt ist's also endgültig so weit, seit 4.15 Uhr werden Luftangriffe geflogen!:(
-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
Hallo Lord Ex!klar, wenn du lust hast, kannst du mir ja locations mit beschreibung posten!
wäre genial, wenn du das in meinem forum machen würdest, dann hab ich auch mal etwas besuch und user
falls du dich nicht anmelden willst, kannst du mir auch gerne eine email schicken, wie es dir lieber ist!!!

Ich werd das morgen mal machen. Ich muß jetzt nämlich zum Mathelernen.

-
Ich find deine Site auch ganz nett. Falls du noch Hilfe zum Thema Cityguide brauchst, frag mich einfach.
Ah, erster Fehler entdeckt! Du hast das Nachtwerk nicht aufgelistet. Schande über dich.;)
-
Naja, me too. dir wollt ich eh grad ne PN wegen dem Logo schicken, auf dich ist halt Verlaß!:top:
Danke!!!
-
Ich kann JoPi nur rechtgeben. Vor knapp 2 Jahren ist doch diese Tochter von ner Schauspielerin auf der Autobahn durch nen Geisterfahrer ums Leben gekommen und dann waren die Schlagzeilen voll von der armen Mutter und ein Jahr später hieß es, daß sie es am Jahrestags des Unfalls immer noch nicht verkraftet hat. Sagt mal, was soll der Müll?!
Sicher war das für die Mutter schlimm, aber sowas passiert auf der Welt täglich und um den 08/15 Mensch (auf gut Deutsch) sche*ßt sich keiner was.Sowas find ich einfach nur zum kotzen! Wobei ich beim Olli Kahn auch dazu sagen muß, daß er sich ausrechnen konnte, daß sowas passieren wird. Wenn ich mit der neuen Freundin ins P1 und zum Essen geh brauch ich mich nicht wundern wenn's danach in der Bildzeitung breitgeschlagen wird.
Gruß Basti
-
Soweit ich glaube nicht, da ja das Ausstellungsdatum auf deinem Führerschein draufsteht und du da ja 2 Jahre voll haben mußt.
-
Hi Leute
ich suche ein Anti USA Logo für mein T68i, da ich zur Zeit total gegen ihre Politik bin. Vielleicht kann mir da jemand was basteln.Gruß Basti
Edit: Rechtschreibfehler, sorry.