Beiträge von Lord EX

    Re: T68i Spezial Cover


    Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
    Hallo MPtelecom!


    Ihr hattet doch mal spezielle T68i"s" (ich glaub auf 10 limitiert) in weiß, mit der Displayabdeckung (ich hoffe, was gemeint ist:) ) vom Mineral Grey.
    Könnt Ihr vielleicht die Cover dafür liefern?
    Wenn ja, würde mich auch der Preis interessieren.


    Umut


    Könnte ich davon mal ein Bild sehen?

    Ich würde auch zum T68i tendieren. Ich hatte ein 7210 und ein 6100 und beide haben mich nicht befriedigt. Das 7210 (gleiche Platine wie 6610) hat ne grottenschlechte Sprachquali und telefonieren ist ja wohl das wichtigste an nem Telefon. Es sind einfach die Kleinigkeiten, die das T68i so genial machen. Zum Beispiel E-Mail: Ich kann mir erstmal nur den Header runterladen und dann entscheiden ob ich die E-Mail will. Bei meinem 7210 werden mit nem Java-e-mail-Client gleich die ganzen E-Mails per GPRS runtergeladen, was das gekostet hat. Und jetzt sehe ich gleich welche Newsletter und Werbemails ich runterladen will und welche nicht.


    Nimm das T68i! Es ist einfach :top:³


    Sicher geht das. Einfach beim Profil Vibrieren auf ein stellen!

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Noch gibt es die NATO als gemeinsames Bündnis mit Pflichten und Regeln.
    Und den US-Kräften jetzt wo es nur geht Steine in den Weg zu legen ist sicherlich nicht sinnvoll.


    Genauso kannst du dann die dt. Spürpanzer in Kuweit und die dt. AWACS-Besatzungen in der Türkei als aktive Kriegsbeihilfe ansehen, auch wenn sie es offiziell nicht sind.


    Das stimmt, aber die NATO hat dem Krieg nicht begestimmt,d.h. er geht allein auf die Kappe der USA. Ich find's halt nur nicht ganz okay, daß Schröder vor den Wahlen gegen einen Krieg ist und ja auch gesagt hat, daß Deutschland sich auf jeden Fall raushalten will und jetzt im Prinzip doch auf der Seite der Amis steht (allein durch die Öffnung des Luftraumes). Da hat Herr Stoiber wenigstens fair gespielt und sich aber damit den Wahlkampf verscherzt. Sowas geht meiner Meinung nach unter die Gürtellinie und jeder SPD Wähler muß ich jetzt zumindest irgendwie verar*cht vorkommen.

    Hi Leute,


    ein Klassenkamerad feiert morgen seinen 22. Gebrutstag. Da ich ihn eigentlich nicht so sehr gut kenne suche ich noch ein Geburtstagsgeschenk. Das Problem ist, daß ich ihn wie gesagt nicht so gut kenne, bzw. ziemlich wenig über seine Hobbys und Vorlieben weiß. Ich dachte jetzt vielleicht an was lustiges, wie ein Weißbierglas mit seinem Namen drauf und ner Flasche Wodka drin oder so?!


    Falls ihr Anregungen und Ideen habt, dann nur rauß damit.



    Gruß Basti