Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso sollte das OT sein? Was machst Du denn mit den Schnappschüssen, wenn Du sie nicht per MMS verschickst? Auf dem T68i angucken?
    Sorry, aber das interessiert mich echt. :confused:

Also ich hatte mein S55 und mein 7650 oft in der Disco dabei um ein paar Schnappschüsse zu machen. Oder stell dir vor du hast einen kleineren Autounfall. Dann kannst du gleich ein paar Fotos machen und diese über IR oder BT auf den PC laden. Die Idee mit der Fotomacherei ist sicher ganz nett und wird sich auch (mehr oder weniger) etablieren, aber per MMS verschicken wird sie zu den Preisen wohl niemand.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      equinox:

Wo gibts dieses Angebot?

Das Angebot gab's zu dem Zeitpunkt als es die F&E Karten von E Plus für 5 Euro gab. Waren sozusagen die Auslaufmodelle. Da gab's auch ein T68m für 99€ und andere Angebote. Das Dumme war, daß diese Angebote sehr stark begrenzt waren.

Ich kann auch nur sagen: "Debitel, einmal und nie wieder"

Ich war 99 mit meiner Ex im Urlaub und davor haben wir ihren Vertrag für's Roaming freischalten lassen. Es kam sogar ne schriftliche Bestätigung, daß Roaming aktiviert sei. Sie konnte kein Roaming nutzen. Nach dem Urlaub die Hotline angerufen und die meinten, daß sie bei dem Vertrag gar kein Raoming nutzen darf. Ach ja, bei meinem Debitelvertrag kam mal ne Rechnung über 100 DM, weil ich über die SMSC von D1 gesmst hab und nicht über ihre SMSC. Das fand ich damals schon sehr gut, da ihre SMSC nicht gefunzt hat und der Kerl bei der Hotline einfach meinte, daß ich statt 333 am Schluß einfach 000 bei der SMSC schreiben kann und dann geht's.

Debitel: :flop:³

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    SonyEricsson: :D

Wieso entwickelt ihr denn nicht konsequent ein hervorragendes Gerät weiter? Warum stopft ihr Eure Mobiltelefone voll mit Features, die keiner wirklich benötigt und die im Alltag keinen Mehrwert (eher noch einen Minderwert) bringen, und verpasst ihnen ein Lego Duplo Design?

Also ich finde die Features von s/// noch am sinnvollsten eingebaut.

Wo und für wieviel du das R520m kriegst hab ich dir per PN geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
      Lord EX:

Hat sich das T68 tatsächlich hardwaretechnisch verbessert? Dann wäre es fast eine Überlegung wert.

Hat sich eigentlich auch die Empfangsqualität verbessert? Ich hatte massive Probleme mit dem T68m, zwar nur unter o2 getestet, aber oft war der Gesprächspartner einfach "weg", und das obwohl bei der Empfangsanzeige 2 oder mehr Balken waren.

Natürlich gibt's nix offizielles, aber mit meiner D1 Karte funzt mein T68i eigentlich ziemlich gut. Die Sprachquali ist halt mittelmas, aber ich hatte mal kurz ein 7210 da macht man richtig was mit. Vielleicht kannst du in nem Laden ein neueres T68i mal testen. Vom Empfang bin ich mit dem Gerät eigentlich zufrieden. Allerdings wäre glaub ich für dich ein R520m besser, da du kein MMS und farbiges Display brauchst. Und das R520m hat wirklich eine geniale Sprachquali und auch eine sehr gute Empfangsqualität. E-Mail und die ganzen Anforderungen, die in deinem ersten Posting stehen erfüllt es auch. Außerdem ist es meiner Meinung nach einfach ein Designerhandy, da es nicht jeder hat und es einfach nur schön ist. Einziges Problem ist halt die Größe. Falls du so eines suchst, in Silber weiß ich noch jemand, wo ich zu 80% ausgehen kann, daß er noch welche hat und in Copper wüßte ich auch noch jemand.

6610 ist ja wohl nicht zu empfehlen, da es eines der Mobiltelefone ist, das die schlechteste Sprachquali hat. Ich würde zum T68i tendieren. Ich hab jetzt auch wieder ein relativ neues T68i. Davor hatte ich 2 Mal ein T68m und ein i der ersten Version. Die hatten eine grauenhafte Sprachquali, aber das neue, welches ich jetzt habe, hat eine richtig gute Sprachquali. Ansonsten könnte ich dir noch ein T39m oder ein R520m empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Schorre28
    Nüx, der EVP liegt bei dem Handy bei 539 €. Zu dem Preis, wirst Du es in 2 Wochen überall kriegen.

Hab ich nen :gpaul: oder was? Das Gerät soll in 2 Wochen überall zu haben sein?!:confused: