-
Frag ihn mal, ob er schon auf Treffen war und mit welchen Usern er schon Tauschgeschäfte abgeschlossen hat. Dann frag mal dort nach. Usern, die auf ca. 3 Treffen dabei waren hauen eigentlich niemand über's Ohr.
Oder macht es einfach so: Verschickt es per Nachnahme, jeweils mit einer Summe, die den ungefähren Marktwert der Handys (vielleicht so 40-50€ drüber) hat. Das müßte doch eine gewisse Sicherheit geben, oder?
-
[Mistrauensmodus an]
Kannst wei wär's einmal mit Livepics?
[Mistrauensmodus aus]
-
Hi Leute,
bei unserem 4 Personenhaushalt wird über kurz oder lang die Waschmaschine den Geist aufgeben. Das Teil sollte 1200 Umdrehungen haben. Die Lautstärke ist egal. Sie wird allerdings gut strapaziert. Was uns etwas stutzig gemacht hat war, daß unsere frühere Waschmaschine von 1982 bis 1996 gehalten hat. Dann haben wir uns ne AEG (auch nicht unbedingt das günstigste) gekauft und die hat nur bis jetzt gehalten (was meiner Meinung nach eine viel zu kurze Zeit ist). Jetzt ist halt die Überlegung ob wir uns ein günstiges Produkt oder eher ein teureres Markenprodukt kaufen sollen. Falls ihr Vorschäge oder Tips habt, immer her damit.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
:confused: 3600? nie gehört!
Das kennst du nicht? Ist doch schon länger bekannt, daß das kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich finde das 6250 imho auch stabiler alleine schon weils keine antenne hat.
Ein 6250 stabieler als ein R310 oder gar ein R250PRO, rofl!:D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sorry Thomas,
Aber da musst Du einfach den Gesamtzusammenhang sehen, ... sicherlich ist das Ganze ärgerlich und stört jeden, aber es geht einfach um die Entwicklung und die Behauptungen von NY-Kani...
Daher sagt der Beitrag von BenediktW genau das aus, was sehr viele hier denken.
Ich habe also nicht über den ärgerlichen Verlust gelacht, sondern darüber, was BenediktW etwas überspitzt endlich mal ausgesprochen hat.
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Muß man das verstehen? Nur weil der Käufer vielleicht nicht unbedingt die 563€ gleich wieder zum leben braucht (sondern es vielleicht von seinem Ersparten) gekauft hat, heißt das noch lange nicht, daß F2Y sich mit der Auszahlung viel Zeit lassen kann. Ganz egal ob hart oder easy verdientes Geld, der Kunde hat ein 14 tägiges Rückgaberecht bei dem Kauf im Netz. Also ich persönlich finde die Sache nicht gerade toll. Und NY-Kani wird sicher nicht der einzige User sein, der ein Gerät als einer der ersten in den Händen halten will und da ist es doch ganz verständlich, daß man (gerade wenn man ein 14 tägiges Rückgaberecht hat) bei mehreren Händlern bestellt. Ob dieses mehrfachbestellen die feine englische Art ist, ist eine andere Frage, aber darum geht's nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
`
oder auch zum großen:D
Eher so! Falls du mal ca. 50€ locker hast kannst du ebay besuchen. Ansonsten einfach ins Suche hier schreiben. Aber mal ne ganz dumme Frage, wieso brauchst du die Verpackung noch (außer vielleicht um die Wiederverkaufswert zu steigern)?
-
Ich kann Warcraft 3 und C&C Generals empfehlen. Kleinere Level von CS und Co. sind zur Skillverbesserung ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Hi,
du kommst doch auch zu dem Treffen in Stammheim, oder? Wenn ja, dann kann doch sicher jemand ein R520 mitbringen, Lord EX z.B.
Ist zwar noch einen Monat hin, aber vielleicht kannst du ja so lange warten?
Marcel
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, da ich da grad total im Abistress bin. Aber jemand wird bei dem Treffen doch sicher ein R520m mitnehmen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Unser werter User "Elefant" k*tzt mich inzwischen einfach nur noch an, fast überall wo cihs einen namen lese, kann ich davonanussgehen,d as der thread den bach runter geht :flop: ich frag mich wie sich "so einer" hier ncoh im forum aufhalten kann/darf, wenn er dauernd nur flamed oder einen flame provoziert!
Dadurch, daß du sowas schreibst wird's auch nicht besser. Wenn du mit dem User ein Problem hat klär das doch bitte per PN oder schalte die Mods ein.;)