Sagt mal Leute, bin ich blind, oder wo steht da was von 199€?
Edit: Sorry :apaul:!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal Leute, bin ich blind, oder wo steht da was von 199€?
Edit: Sorry :apaul:!
Ich glaub das war die XELIBRI Party im Pacha in München. Hab auch ne E-Mail Einladung bekommen, aber ich konnte nicht hin.
ZitatOriginal geschrieben von victor
warum so unfreundlich? :confused:
Supercow wollte doch nur einen kleinen Blick aufs 6650 verschaffen, was doch gerade für die so wie ich interessant ist,die nicht zur Cebit kamen und mit dem Prototypen dort rumspielen konnten.
Ähm, weil es schon zig Eindrücke von den Geräten in den Cebitthreads gibt.
Das Ding sollte so bis ca. 700€ gehen, also nicht unbedingt ein Luxusteil sein.
Hat das 5510 eigentlich nen Screensaver (da du das 3310 ansprichst Chris)? Falls ja, vielleicht meint er ja nen Screensaver.
Wenn das in der Geschwindigkeit so weitergeht müssen wir den ganzen Augustinerbiergarten reservieren lassen.![]()
Hi Leute,
Hier die Infos zum Treffen:
Datum:
3.5.2003 um 15 Uhr
Augustiner Biergarten, reserviert wurde auf Telefon-Treff
bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinnen
Teilnehmer:
Lord_EX Tel: 0179/6805954
strassl
voicestream
dommi
DFXXX
Sturgis
Strugis:D
Barrie
XlF42
Mahla
Engraver
Ayreon
MobileFreak
Messi
Wer zu 100% dabei ist soll mir einfach ne PN schicken oder es hier in den Thread schreiben.
Wenn niemand was dagegen hat übernehme ich, wie im letzten Jahr, die Planung.
Gruß Basti
P.S. Hier noch ein Kultpic von meinem damaligen 6310i, welches euch so gut gefallen hat.:D
Mai ist okay, aber ich wär wieder für den Augustiner Biergarten, der hat letztes Jahr nämlich ziemlich gerockt...
Wieso soll hier nicht der Taschengeldparagraph gelten? Es gibt schließlich 2 (legale) Möglichkeiten woher er die Kohle hat:
1. Er hat stinkreiche Eltern (Verwandte, etc.) die ihm das Geld geben oder
2. Er erarbeitete sich das Geld!
In beiden Fällen ist der Taschengeldparagraph dafür zuständig! Keine Diskussion mehr und wieder BTT!