Beiträge von Lord EX

Wie wär's mit nem S/// T600. Bei dem sollen die SMS wirklich sehr flott gehenn, das Handy soll auch gut zum telefonieren sein und es ist höbsch klein. Hier mal ein Pic (hier im Vergleich mit nem Klappenhandy):

Das Pic ist aus diesem Testbericht!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Also das glaube ich kaum. Kurzfristig vielleicht, aber langfristig ist selten ein Handy teurer geworden. Es kommen halt neue Modelle, da werden die alten billiger. Von dem SL45i haben auch vor zwei Wochen alle gesagt, das wird langfristig teurer (bei damals 169 €), jetzt wurde es für 159€ angeboten...

Naja, da könnte ich dir jetzt ja mit nem T28s, nem R310s einem 250pro und einem R520m wiedersprechen.

Also ich fand dieses Zitat zum Topic "Suche Autoradio mit Slots für CF, MMC..." wirklich genial!

von Supersiggi am 30.3.

Zitat

Ich finde CDRWs sehr gut. Früher war mein Wagen voll mit irgendwelchen CD-Rs, seit dem ich einen MP3-Player nutze hab ich nur noch 1-2 CDRWs und die werden alle paar Tage aktualisiert.
    Es soll sogar mittlerweile Festplattenlösungen geben die über einen Netzwerkanschluss verfügen, demnächst auch Wlan. Bald heisst es dann Filesharing an der Ampel oder auf der Autobahn

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Jepp, ich denke für diesen Preis bekommst du nichts Vergleichbares. :top:

Ciao

Das stimmt. Leider scheint es bei den Geräten doch eine recht breite Serienstreuung zu geben. Hab mir erst mein 4. T68 geholt (hatte davor zwei m und eines der ersten i's). Bin aber erst mit diesem Gerät hier richtig glücklich! Jetzt noch ne AT&T Schale drauf und das Teil ist perfekt!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Will Dir ja nicht den Spass verderben, aber ich hab´s gestern für den Preis im MediaMarkt Duisburg bekommen :).

Einfach nur lieb fragen. Und wenn das nicht klappt mal lieb nach der Filialleitung fragen :)

-Andi-

Ich hab mit mehreren Filialleitungen geredet.

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben...

...aber zu dem Preis wird's keiner kriegen. Das Angebot war nie auf der offiziellen Seite (zu dem Angebot kommt man ja nicht über http://www.media-markt.de) und außerdem kann man es, wenn überhaupt, nur online bestellen, da Media Markt und Media Markt online 2 verschiedene GmbHs sind. So hat's mir jedenfalls die (äußerst) nette Chefin von einem MM erklärt, die auch bei MM online angerufen hat.

Edit: Übrigens tipp ich maß, daß der Link übers WE auf geheimnisvolle Weise verschwinden wird...

Edit2: fonhouse.de: Frag aber erst wieviele Geräte sie noch da haben bevor du dein Angebot zückst...