-
Zitat
Original geschrieben von twister
Um was für ein Branding handelt es sich denn? :confused:
Überlege mir auch eins zu holen?
Ich tippe mal auf Einschalt- und Ausstaltanimation und vielleicht noch ein vorinstalliertes WAP-Profil, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
JAU!!
Next Episode is wirklich der Burner 
Danke Schön
MFG Kickit :top:
Aber ganz wichtig, hol dir den Remix von der "Up and Smoke" Tour!!!
-
Also ich weiß noch nicht zu 100% ob ich kommen kann, wegen meinen Prüfungen. Allerdings würde ich doch gern den Mod kennenlernen, der mich damals ne Woche gesperrt hat.
Edit:
snoop: Soll ich mein Ladegerät sicherheitshalber mitbringen? *g*
Zur Not leih ich dir halt mein T28s, dann hast du auch mal ein gescheites Handy (wenn auch nur für einen Abend)...:D
-
Von Busted läuft doch auch so ein Lied zur Zeit...
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Ob man bei One Must Fall 2097 zu zweit spielen kann, weiss ich leide rnicht genau, aber glaub schon ...
Difinitiv ja! Das war damals ein Hammergame! Einfach :top:³.
Kann man sich davon eigentlich irgendwo (legal) die Vollversion ziehen? Hätt mal wieder total Bock auf das Game!
-
Wobei du den Ebaypreis angegeben hast und ich nen Neupreis. Der Ebayrpeis des T600 wird auch unter 200€ liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Zum Preis:
Ich würds bei Ebay versuchen, ... wird zwischen 100 - 150€ kosten.
Gruß,
Chris
Dann würd ich doch lieber zum T600 greifen, da es meiner Meinung nach ein viel besseres Design bietet und auch beim SMSen flotter ist. guenstiger.de hat mit grad nen Preis von 199€ beim T600 ausgespuckt.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
nagut, ich will jetzt keine lange Diskussion anfangen, aber du wirst mir doch zustimmen, das Handys (und fast alle elektronischen Sachen) langfristig billiger werden. Natürlich kann es sein, dass das T68i erstmal wieder 199€ kostet, aber über kurz oder lang wird der Preis wieder fallen...
Im Prinzip hast du recht. Ich glaube allerdings, daß die Leute jetzt noch die T68i raushauen und dann den Preis wieder auf 200€ anheben, da selbst dieser Preis wirklich top ist. Und wenn das T610 rauskommt wird das T68i eh uninteressant...
-
Re: Liedsuche
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Ich suche ein Lied, was ich heute schon 2x im Radio gehört habe:
Es ist aus der "Gute-Laune-Surf-Rock" - Ecke
Leider weiss ich weiter nichts. GEsungen wird auf englisch und es ist recht schnell. So in etwas wie Lieder von Blink182 o.Ä.
Weiss einer, was ich meine?
Danke & Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
Dann fang mal an unter "Pennywise", "Me Frist and the Gimmegimmes" oder unter den "Ramons" zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Hi!
Ich suche ein Lied und zwar von Snoop dogg! (glaub ich) 
Es wird sehr oft inner Disse gespielt und es ist nicht "Beautiful"!
Mehr weiß ich leider nicht!
Währe sehr nett wenn ihr mir helfen köntet!
MFG Kickit
Alles anzeigen
Versuch's mal mit "next episode" oder "still d.r.e.". Die beiden Lieder sind eigentlich ziemliche Hitbourner in den Discos. Aber von next Episode bitte nur die unzensierte Version (von der Up and Smoke Tour) "besorgen".:D