Re: Re: That's my Bush
ZitatOriginal geschrieben von void
Wie empfängst du das denn?
-void
Ich tippe mal auf die Weiten des Webs und auf eine DSL Ausnutzung....![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: That's my Bush
ZitatOriginal geschrieben von void
Wie empfängst du das denn?
-void
Ich tippe mal auf die Weiten des Webs und auf eine DSL Ausnutzung....![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Es war am vergangen Donnerstag über die offizielle Seite zuerreichen.
Ich kann nur das wiedergeben, was mir die Cheffin gesagt hat.
Glaub mir, das hatten wir bei HK schonmal durchgekaut und auch am Anfang von TT. Es bringt im Prinzip nix, außer Kosten. Viele TTler bzw. HKler mit denen ich geredet hab fanden die erste Zeit (als TT aufgebaut wurde) am schönsten.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Vielleicht haben bis dahin ja einige schon die ein oder andere CeBit-Neuheit dabei.
CU
PS: Mal schaun was ich aus meinem Siemens-Schrank so mitbring.
Ich hoff du bringst das SX1 von der Cebit mit....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
@ Lord Ex:
Das allerdings hätte durchaus einen gewissen Unterhaltungswert...
Vergeßt "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother", hier bei TT lebt der wahre Kult. Das sollte man vermarkten...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Sehr lustig, ja. :confused:
Und damit dann gleich richtig Stimmung in die Bude kommt, holen wir auch gleich wub und derneuewilde zurück - und falls das noch nicht reicht, würde ich empfehlen, den guten SamBucca aus alten HK-Zeiten zu reaktivieren...
Okay, und dann Geplauder 2 (quasi so ein kleines Miniforum für die Kerle) aufmachen, dann werden alle "Immer wieder Ebay" Threads sehr schnell langweilig.:D ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Ich dachte mit dem 3650 kann man auch so zoomen?
MfG,
Mäxle
Du hast nur über ne Software nen digitalen Zoom, aber keinen optischen Zoom.
Bitte das 6100 nicht vergessen...
Wenn dann würde ich dir zu einem 7650 oder zu einem 3650 raten. Ein 7250 würde ich generell nicht empfehlen, da die Cam einfach nur schlecht ist und du dir deshalb gleich ein 7210 oder ein 6610 kaufen kannst. Allerdings hab ich mit dem 7210 keine guten Erfahrungen gemacht. Die Sprachquali ist einfach zu schlecht. Und außerdem kann es nix.
Meiner Meinung sind die einzig 2 guten (und für mich interessanten) Nokias das 7650 und das 3650.
Gruß Basti
P.S. Ist zwar OT, aber wieso bleibst du nicht bei deinem T68?
Jep, wobei ich es doch erstaunlich finde, daß man genau 156 Mal Mist schreiben muß bis man gesperrt wird. Der Kerl hatte ja richtig was zu tun...:D