Beiträge von Lord EX

Komisch, jetzt ist die Connectivity da. Es verbindet sich (über wenn ich über das Handy "verbinden" anwähle), trennt sich dann allerdings gleich wieder? Allerdings funzt PC Control auch nicht. Falls mir da jemand helfen könnte (und mit der Frage wie ich Daten hin und herschiebe (z.B. Bilder)) wäre ich sehr dankbar!

Hi Leute,

immer wenn ich bei dem 7650 von nem Kumpel BT aktivieren will, sagt mir das 7650 "Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden". Woran kann das liegen? Die Gerätesoftware ist 3.12. Ich würd das Ding gerne mit meinem PC verbinden.

Hi Leute,

ich nutze einen Anycom BT USB Stick. Immer wenn ich ein Gerät suche, heißt es "Kein lokales BT Gerät gefunden". Auch mein T68i findet den BT PC nicht. Das komische war, daß es gestern einmal (aber nur einmal) gefunzt hat und ich seitdem nix großartig verändert hab. Ich nutze die Software von Anycom und auch deren Treiber. Kann mir jemand helfen?

Gruß Basti

Re: Teilnehmer := Teilnehmer + 1;

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Lord, Du sagt es: Augustiner ist Kult!

Den 3.5. habe ich mir notiert. Super!
    auf der Liste ... ;)

Und du bist sicher beim ganzen Treffen mit dabei?:rolleyes:

Hi Leute,

ich hab mir heut den Anycom BT USB Stick gekauft. Software installiert und ab geht's dachte ich. Aber nix geht. Es heißt immer bei den Netzwerkverbindungen "Netzwerkkabel wurde entfernt". Und finden tun die beiden sich auch nicht. Ich lad grad den neuen Treiber von der Homepage, aber ob das was bringt weiß ich auch nicht. Außerdem läd der schleppend langsam. Kann mir jemand helfen?

Gruß Basti

Edit: So, jetzt hat die Verbindung entdlich hingehaun. Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, wie ich über mein nen T68i über BT mit meinem PC E-Mails abrufen kann.