Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nur eine Sache ist da, die mir noch durch den Kopf schwirrt. Heute Abend waren wir mit Freunden los und ich habe eine nettes und liebes Mädchen kennengelernt, nur habe ich Angst da irgendetwas zu starten, da ich genau weiß, dass es dann alle wissen und meine Ex auch - da es ja immer ein grosser Freundeskreis ist, indem jeder irgendwie jeden kennt.....

Naja, ich an deiner Stelle würde es jetzt nich übereilen. Du mußt ja auch nicht gleich ne Beziehung mit ihr starten, es gibt ja noch andere Möglichkeiten...;) :rolleyes:

[Edit] Merlin55:

Mir ging's ähnlich! Ich hab mich in ne Klassenkameradin verliebt, sich dann auch sehr von mir zurückgezogen hat. Ihre Gründe waren, daß es ihr angeblich meine Freundschaft mit mir zu viel wird (ist auch nett, wenn man sowas nach 6 Wochen rätzelraten gesagt bekommt). Im Prinzip ist sie zwar bei mir (auch noch aus anderen Gründen) leider unten durch, aber ich verdanke ihr, daß ich durch sie von meiner Ex losgekommen bin.
    Fragt sich nur was jetzt besser war...:(

Re: Dateien per E-Mail

Zitat

Original geschrieben von realice
    Hi zusammen!
    Das verschicken von Dateien via E-Mail wird nicht funktionieren, da das T68i keine E-Mail-Anhänge öffnen kann.
    Da bleibt dir leider nur der Weg über Datenkabel/Bluetooth/IrDA...

Und wenn man's als HMTL-E-Mail verschickt und das Pic gleich mitreinsetzt?

Wieso packt ihr euch nicht alle in ein Auto und fahrt da runter. Mit der Bahn ist's zwar billig, aber überlegt mal wie lang ihr nach Ulm gebraucht habt. Nehmt diese Zeit mal 2 und ihr habt die ungefähre Fahrzeit nach München. Also an einem Tag würde ich mir das nicht antun. Haut euch zu 5t in ein Auto und fahrt runter. Ich glaube das sind so um die 220 km Fahrtstrecke, die kann man schon überwinden an einem Tag. Und wenn man das Benzin durch 5 teilt geht das auch. Wollt ihr etwa am 3.5. nach München? :D

Gruß Basti

P.S. Nur zur Info: München ist eine /// Hochburg.;)

Hast recht, eigentlich wollte ich dich nicht dabei haben, aber schließlich siegte doch der gute Mensch in mir und ich dachte ich gebe einem /// Verblendeten noch ne Chance wieder mal tolle verstaubte Nokias zu sehen. Und jetzt sag nix gegen den Staub, it's not a bug, it's a effect.:D

Gestern und heute erreichte mich die Nachricht, daß XlF42 wieder mit von der Partie sein wird und dieses Mal auch Mahla kommen wird. Mahla würde sich als Fahrer anbieten für User, die aus dem Allgäuer, bzw. Kemptner Raum kommen würden. :top:

Also Leute, traut euch!

Dich Bezeichnungen hängen vom Produktionsstandort ab. Also R2A von Land X = R4A von Land Y. Ich habe eine R2A Made in Sweden und es ist absolut super verarbeitet. Am besten du nimmst das Gerät vor dem Kauf in die Hand und sagst dem Verkäufer, daß er nen Akku und deine SIM reinmachen soll und dann testest du das Gerät erstmal. Über die Suche findest du hier einige Artikel, die sich mit dem Thema Verarbeitungsquali vom T68i befassen. Kontrolliere einfach diese Punkte und kaufe erst dann, dann bist du ganz sicher, daß du ein gutes Gerät hast. Ich persönlich glaube nicht, daß alte Geräte schlechter und neuere besser sind. Ich glaub eher, daß es überall nicht so gut verarbeitete Geräte gibt.

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Weil ich (immer noch) vor der Entscheidung stehe (armer Schüler) und ich find, das passt ganz gut hier rein: Welches Ericsson würdet ihr nehmen - T68m oder T39m - und warum ?

Da du Schüler bist tippe ich mal, daß du auch recht häufig SMS schreibst. In diesem Fall würde ich dir zum T68m(i) raten, das das T39m leider bei SMS nicht das schnellste Gerät ist. Außerdem ist das T68m mittlerweile recht günstig geworden. Mehr Handy bekommt man für das Geld zur Zeit nirgends. Wein weiterer Punkt für das T68m ist die Garantie. Beim T39m stellt sich S/// mittlerweile leider ziemlich quer.