Ich tippe mal ,daß ne 6er Box mit alles SW Teilen irgendwann erscheinen wird.
Beiträge von Lord EX
-
-
Ja klar, strassl und trx haben mal wage auch noch interesse an ner Mitfahrgemeinschaft angekündigt. Ich hoffe du traust dich zu nem 21 jährigen Fahrer ins Auto..

-
Barrie, alles Gute! Da muß ich doch gleich ne Geburtstags-SMS raussenden!
Jetzt sollte hier wohl ein Geburtstagspic stehen, aber ich glaub ich hab da was besseres für dich gefunden:

Man sieht sich dann am 3.5. in München! Vielleicht kann ich euch doch noch für Stuttgart überreden...

-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Würde auch gerne kommen und das Bier der Schwaben kosten. Wie siehts aus? Hat noch ein Münchner ein Platz für mi frei?Eventuell werde ich noch fahren. Aber sicher ist noch nix. Das kann man ja noch etwas später festmachen.
-
Hi Leute,
dieses Teil hab ich grad bei Teltarif entdeckt:

Hier ist der direkte Link dazu. Ich find den Aprilscherz eigentlich ganz gut.:D
Gruß Basti
-
Re: Vibra...
ZitatOriginal geschrieben von Parker
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hängen bei dir die Shift-und die 1-Taste?

Also was mich interessieren würde:
- Verarbeitung (knarzen/Akku)
- Display
- Zubehör (wird auch altes /// Zubehör akzeptiert, geht die MCA-20 bzw. 25)
Und natürlich Livepics!Danke schonmal,
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Sturgis
...und ich hatte mich schon sooo auf einen tollen Kinotag gefreut. Aber dann hilfts wohl nichts und ich werde mir stattdessen staubige Nokias anschauen.
Ohh, du tust mir so leid!:( Mal ehrlich, ich wär auch lieber im Kino als mit euch bei nem Treffen, aber naja jetzt kommt halt doch wieder das Biergartenwetter...;) Und was gibt's da schöneres ein verstaubtess 6310i zu bestaunen?
P.S. Dieses Gerät mal ein Jahr lang im Dauereinsatz und nicht entstauben lassen, würd mich mal interessieren wie das Display aussieht.

-
Naja, ich sag da immer erstmal "Ja, servus nachad!" Das ganze nochin bayrischem Dialekt, dann paßt das!
-
Sieh mal hier nach!;)
-
Es muß doch bei dir in der Umgebung mehr als nur einen SP geben...