Danke!:top:
Könntest du vielleicht nochmal in nem Pic den süßen Hintern nochmal größer rausputzen?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!:top:
Könntest du vielleicht nochmal in nem Pic den süßen Hintern nochmal größer rausputzen?![]()
Danke metoo! Falls du grad dabei bist, dieses nette Stringtangamädchen auf ein T68i Display zu bringen...
Suche von Snoop Dog - the wash als Midi. Falls es jamend hat, bitte posten.
Kann mir mal jemand hiervon ein Backround für ein 7650 machen?
Wirklich ein Topbericht. Schade daß die Sprachquali schlechter als die vom T68i ist. Ich hätte mir gern die Sprachquali vom R520m gewünscht. Mal ne andere Frage: Welches Theme hast du eigentlich auf dem T68i drauf (das schwarz sieht nämlich chic aus.
ZitatOriginal geschrieben von Nilson
wo holt ihr eigentlich alle die preise fürs handy her....
ein 450€ teures handy muss das und das haben... wenn ich schon 450€ bezahle,dann,dann,dann....
In diesem Fall geht man normalerweise von dem Preis des Händlers (also hier den NSCs) aus und nicht nach dem Preis des günstigsten Händler. Man geht nach dem offiziellen Preis aus (und der wird nunmal in den NSCs, wenn auch total überteuert) vertrieben.
Schau dir doch mal die breite Masse an Handynutzern an (also nicht uns Freaks). Wieviel % nutzen den guenstiger.de oder andere Portale um günstig an ein Handy zu kommen und wieviel Leute rennen einfach in den nächstbesten Laden für ihre VVL.
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Würde ja selber fahren, aber da fehlt mir so ein gewisses Dokument das sich Führerschin nennt:D
Achso! Ich nehm immer den Führerschein von meiner Oma, das reicht ja. Dumm wenn du keinen kennst, der dir seinen Führerschein leiht.:D
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Was für ein langes Titel.
Was für ein geiler Deutsch.
![]()
Über die Kompetenz beim Thema Mobilfunkladen könnte man hier (leider) richtig viele Bücher schreiben. Wenigstens hast du jetzt nen SP an der Hand, der besser ist als der, bei dem zu zuerst warst.