Beiträge von Lord EX

Also ich hab das GRafikprogramm einfach auf meiner Festplatte in nen selbsterstellten Ordner entpackt und auf der Homepage dann den Ordner angegeben (wo man das macht hat Realnokia ja schon geschrieben). Langsam bin ich von dem Game total angetan. Ich mochte schon immer Onlinegames und Rollenspiele und ein Spiel, das diese beiden Dinge vereint, man nebenbei kostenlos und von jemand Rechner aus zocken kann, das ist einfach genial. Das dumme ist nur, daß wir bei unserer Allianz keine HP machen können, da die URL ja schon existiert. Vielleicht läßt ja Carsten mit sich reden...:rolleyes: :D *jetztschnellweg*

Gruß Basti

P.S. Ich denke ein Thread über die "Telefon-Treff"-Allianz bei "The Arena" wär allerdings langsam mal angebracht.

Sorry me too. aber ich hab mir die Anleitung grad angesehen und da erklären die einem nur, wie man diesen komischen Gruß verschickt. Was man tun muß, um das 3650 zu gewinnen wird da nicht beschrieben.

So, ich hab mich nun auch angemeldet. Was muß ich denn jetzt tun?:D

Eidt: Wie kann ich das Aussehen ändern? Ich hab mit das Grafikpaket runtergeladen, aber wohin muß ich es installieren?

Edit2: Nehmt doch bitte eure Namen von TT (auch wenn N4L oder ähnliches nicht so ins Mittelalter paßt, aber dann erkennt man wenigstens die Leute wieder!

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    :D auch fast fertig - ich stelle gleich mal ein bild von meinem erstversuch-slide rein...

Sche*ße, man ist das geil! Wenn das beim 8850 auch geht muß ich echt mal meine Anti-Nokia Furbie abschalten und ebay besuchen. Ich warte sehnlichst auf die Pics vom 8850...

Zitat

Original geschrieben von Blender

ich werde mir aber sobald ich wieder bissl geld habe verscuhen aus nem Z7 akku versuchen was zu machen....

Schreib doch mal in den Thread rein, von wo du herkommst. Vielleicht wohnt ein Besitzer eines Z7 (oder Z5?) in der Nähe, der die seinen Akku für ein paar Tage leihen kann.

Ich kann's gar nicht glauben, daß du das Gerät hast. *kopfschüttel*:eek:

Ich will auch eines!:(

Ich hab nur grad die Filme gelesen, die zur Auswahl sind und kann Daredevil empfehlen. Kommt zwar nicht an Spiderman ran, aber er ist trotzdem gut. Außerdem könnte ich noch V.Verliebt und 24 Std. Angst (läuft der überhaupt schon) empfehlen.