Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

da ich nirgends Livepics von einem AT&T Cover gesehen hab und sich sicherlich auch einige Leute überlegen sich das Teil zu holen wollte ich euch meine Livepics nicht vorenthalten.

Pic 3
    Pic 4
    Pic 5
    Pic 6
    Pic 7
    Pic 8
    Pic 9
    Pic 10
    Pic 11
    Pic 12

Ich weiß, die Pics sind nicht die Besten, aber wer will kann sich das Teil gern in Stuttgart oder München in Nature ansehen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir die T68m Rückabdeckung noch holen soll. Würde sicher goil aussehen.:rolleyes:
    Vielleicht sind die Pics ja für den ein oder anderen eine Entscheidungshilfe beim Kauf.

Besonderen Dank auch an lootraqi, der den Uploard der Pics (da ich momentan keinen privaten Onlinezugang habe) möglich gemacht hat.

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist doch dann sehr gut für den Kunden. Wenn er nicht korrekt über sein 14tägiges Rückgaberecht aufgeklärt wird, verlängert sich selbiges auf 6 Monate. :top: :D

Goil, länger als ein halbes Jahr spiel ich eh nicht mit nem Gerät rum. Handy für lau, find ich gut!:D

Das ist doch mal ein Angebot, also ran ans bestellen!:top: :D

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ausserdem sind Scheingeschäfte nichtig und eben strafbar.

Dann würde sich jeder Onlinehändler strafbar machen, der ein Gerät günstig anbietet und dann nicht liefern kann und später dann den Preis raufsetzt. Ein Geschäft entsteht doch erst, wenn auch der Laden ne E-Mail mit der Auftragsbestätigung rausgeschickt hat.

Außerdem will ich hier niemand zum Betrug oder ähnliches anstiften, es war eigentlich nur ne theoretische Frage.

Natürlich war die Sache mit dem P800 völlig übertrieben.

Naja, mit dem Wort Betrug wär ich vorsichtig. Also in dem Shop kann man natürlich die Geräte abholen, allerdings kann man ja auch sagen "Tut mir leid, nicht vorrätig." Das ist doch bei vielen Onlinehändlern so, daß man Ware bestellt und dann ne E-Mail kriegt, daß die Ware nicht vorrätig ist. Außerdem ist persönliches Abholen ja auch nur nach Terminvereinbarung. Somit wäre es doch theoretisch kein Betrug.

Hi Leute, angestachelt von dem TT Thread über's 6610 im Werbeforum hab ich mir mal überlegt, ob man theoretisch die MM Tiefstpreisgarantie ausnutzen könnte.

Erstmals zur Tiefstpreisgarantie:
    MM gewährt, daß sie im Umkreis von 50 km den günstigsten Preis haben. Somit fallen Onlineshops meiner Meinung (und ich glaube auch seitens MM) raus.

Meine Idee:

Es schließen sich ein paar Leute aus verschiedenen Hauptstädten (z.b. München, Köln, Berlin) zusammen und holen sich einen Gewerbeschein. Dann gründen sie einen Onlineshop, der elektr. Geräte anbietet. Diese Geräte sind unglaublich günstig (also z.b. ein S///P800 für 99€). Dann geben die Leute auch an, daß die Geräte auch selbst abgeholt werden können. Somit wäre es ja kein reiner Onlineshop mehr, da die Geräte pesönlich (quasi vor Ort) gekauft werden können. Der Punkt ist der, daß der Shop die Geräte nur anbietet, man dort aber alle Bestellungen storniert, da keine Geräte verfügbar sind (könnte ja sein). Dann müßten doch die MM in den drei Städten, die jeweils im Umkreis von 50 km sind, einem das P800 für 98,99€ verkaufen, oder?

Natürlich ist der Onlineshop nur ein Fakeshop, der allerdings nicht dazu da ist um Kunden über den Tisch zu ziehen.

Wäre das technisch möglich?

Gruß Basti