ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Was ist denn mit dem 7650 und 3650? die können alles!
mapa812
Die können nur jeweils ein Bild in ne MMS einbinden. Also meiner Meinung nach viel zu wenig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Was ist denn mit dem 7650 und 3650? die können alles!
mapa812
Die können nur jeweils ein Bild in ne MMS einbinden. Also meiner Meinung nach viel zu wenig.
Ich hoff mal, daß meine Karte morgen kommt. *ganzfesthoff*
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
TT Camp ist kein Ersatz für Urlaub. TT Camp ist nichts zum Entspannen. ganzen Tag Handygespräche, Saufen, Funklöcher gucken und wild in der Natur rumsägende Zeltplatznachbarn verprügeln.
Also Urlaub & TT Camp.:D
Also nach den Aufzählungen von dir, hört sich das Ganze doch nach Urlaub an.:D Ich glaub ich muß da dieses Jahr echt mal mit von der Partie sein.
Das ist ein Javagame...
Schade, daß da nur Wasser drin ist. Ein Biersee wär schöner...![]()
Aber das Camp ist sicher dort, oder?
Ich hab da jetzt gleich mal ein paar konkrete Fragen zu dem TT-Camp (da es ja noch nie gecampt hab):
1. Wie ist das denn mit den Zelten, muß da jeder selbst für sorgen oder wie lief das immer?
2. Steht schon ne ungefähre Zeit fest (Pfingsten, Sommerferen, etc.)?
3. Wie lang ging denn das Camp immer so im Durchschnitt?
4. Soll ich in Urlaub fahren oder zum TT-Camp?:D
Gruß Basti
Hier gibt's schnell nen kostenlosen Getränkehalter.:D
ROFL!
Will sich hier jemand als anderes TT-Member verkleiden. Fasching war doch erst.
![]()
Also wird das Camp jetzt sicher an diesem komischen Müchenweiler See (mist, ich hab den Namen schon wieder vergessen)? Und gibt's jetzt schon nen konkreten Termin?
Edit: Ich muß wohl kommen, damit ich me too mal persönlich kennenlernen kann.
Meiner Meinung nach kommt da nur das T68i in Frage.
ZitatOriginal geschrieben von dob
hab ich was an den Augen oder ist das "nur" ein AT&T Cover auf dem T68i?
Ja, es ist "nur das AT&T Cover, ohne die passende Tastaturmatte. Allerdings würd mich bei bei deinem Cover das AT&T Logo unten stören.![]()