-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das sind so Sachen, die ich irgendwie immer witzig finde: Da verkauft einer was für einen absoluten Spottpreis, einen Artikel, den eigentlich jeder, der sich für sowas interessiert, auch hinlänglich kennen sollte. Und dann wird in einem Thread im Werbeforum gefragt, was eine PS2 alles abspielen kann...
Naja, nicht jeder weiß das. Daß die PS2 viel nicht abspielt ist ja im Prinzip ein Nachteil und da jeder Händler, bzw. Hersteller sein Produkt als bestes verkaufen will, dringen solche Nachtteile dann doch nicht so oft zum Kunden durch. 2. ist es meiner Meinung nach besser hier die Frage zu stellen, als wie wenn im Geplauder ein Thread mit dem Thema "Was spielt die PS2 alles ab?" aufgemacht wird, wo dann über 3 Seiten diskutiert wird und am Schluß ein Schloß vorkommt, da der Umbau einer PS2 nicht erlaubt ist (und jemand ne entsprechende url postet).;)
Aber jetzt wieder BTT und zu dem wirklich sehr guten Angebot von fonez.de
-
Also ne PS2 kann keine VCD und SVCD lesen. Auch bei DVDs ließt sie nur europäische. Aber für was gibt's Umbauchips...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Da muß ich Dich leider enttäuschen. Deine Karte ist erst bei der zweiten Ladung dabei. Aber sie ist schon im Umschlag eingetütet, und geht morgen zur Post. Wenn Du Glück hast ist sie Samstag da.
Kein Problem, die Woche war eh wie Weihnachten! Am Dienstag das AT&T Cover, am Donnerstag die Schlüsselanhänger von Hans, da fühlt man sich gleich viel wohler.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich wusste gar nicht mehr, was da plötzlich los war. 
Nur snoop hat nichts mitgekriegt,
Soviel zum Thema Logik.

me too.: Wenn du das tust, muß ich dich wohl leider mit meinem T68i erschlagen. Selbst wenn du dich versteckst, ich finde dich, und wenn ich dazu alle Handyforen abklappern muß.:D
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ausm Chat-Topic von http://www.meckisforum.de, wirst DU wohl net kennen als Nicht_AUDI-Fahrer 
So ne ähnliche Sig "Das Leben ist ein langweiliges Spiel, aber die Grafik ist saugeil!" hatte ich mal vor einiger Zeit.
Aber den Packfehler hab ich nicht. Ich nutze Winace, die neuste Version. Versuch die mal.
-
Mädels, saugt euch den Trailer! Ich hab ihn mir grad angesehen, der Film wird so rocken!:top:
-
Wow, jetzt geht's wieder los, welches Netz ist das beste?!
Also ich bin mit meinem D1 Company Vertrag sehr zufrieden. Also wegen Roaming kann ich dir nicht so helfen, aber wenn du viel zu allen anderen Netzen telefonierst würde ich dir nen E+ Professional anbieten. Damit fahren viele Leute hier eigentlich ganz gut. Welche Konditionen dir wirchtig und welche dir weniger wichtig sind ist wieder eine andere Sache. Ich hatte gestern nen Kompel auf seiner HZ angerufen. Hatte 3 Mal nen Netzabbruch (und mein Anruf kam vom Festnetz). Er meinte, es hieß immer "kein Dienst", obwohl er normalerweise daheim volles Netz hat. Sicher war das nur ein Ausrutscher, aber auf solche Ausrutscher kann ich gut verzichten. Aber wie gesagt, du mußt nach deinen Kriterien auswählen was das beste für dich ist.
-
Wie wär's mit nem 8910i, welches sie dann geich verkaufen kann?
-
Ich werd ihn auch gleich mal saugen!
dob: Woher hast du denn die Sig mit dem Spiel und der Grafik?:D
-
Das Thema hatten wir schonmal. Ich muß dich leider enttäuschen, in den USA gibt es keine Schnäppchen. Die Geräte sind dort sogar um einiges teurer.