Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sieht das 3650 nicht total scharf aus in silber.:D
    Wenn ich nicht langsam eins in die Finger bekomme gibts Tote.

Gruß Dominik

Tut mir leid, aber ich find's einfach nur billig. Was ich bis jetzt von dem Teil gesehen hab reicht mir. Klar hat das Teil ein nahezu geniales Preis-/Leistungsverhältnis, aber dafür ist es hässlich wie die Nacht finster.

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    was hab ihr alle bei Nokia zu meckern?

Das haben wir doch schon auf den letzten 3 Seiten beschrieben. Schleche Verarbeitung, "beschnittenes" MMS und "beschnittenes" Bluetooth sind nur einige Gründe dafür.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Aber was ich trotzdem gerne wissen möchte ist warum ihr Trotz der Unzufriedenheit weiterhin Nokias kauft?

Ich kaufe kein Nokia mehr! Ich habe mir heut ein /// R520m zugelegt, nachdem ich mehrmals die Gelegenheit hatte (schon länger benutzte) Modelle zu testen. Selbst bei älteren Geräten knartzt nix. Das Teil ist aus Alu, also kein billiges Plastik. So muß ein Handy verarbeitet sein!

Zitat

Original geschrieben von naffi
    Keine anderen Handys werden so heiss erwartet wie die von Nokia.

Naja, das sehe ich nicht so. Wenn ich mir vostelle, was beim S55 oder grad beim P800 abging, dagegen kann Nokia einpacken.

Noch ein Grund gegen Nokia:

MMS Funktion: Das ist bei Nokia wohl eher ein Witz als MMS. Bei allen Handys kann man nur ein Bild als MMS verschicken. Keinen Sound, geschweige denn mehrere Soundfiles, oder mehrere Bilder. Okay, das 7650 ist die Ausnahme, da man da auch ein Soundfile einbinden kann. Wenn so die MMS Zukunft aussieht, dann gute Nacht. :(

Hi Leute,

ich wollte heut das Syncprogi von // installieren, dabei hieß es, daß ein anderes Syncprogi (das vom S55) installeriert ist, und daß ich das erst deinstallieren muß. Gut dacht ich mir, deinstallierst du es. Aber die Deinstallation hat nicht richtig gefunzt, und jetzt kann ich weder das alte Progi deinstallieren, noch das neue installieren. Und das alte S55 Progi drüberinstallieren geht auch nicht.
    Weiß einer von euch Rat?

Gruß Basti

Re: Zu hoher Preis

Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    Ich finde die Nokia Handys sind von den Funktionen her voll ausreichend, ich versteh wirklich nicht wofür ihr alle BT braucht!

Bequemerer Qutlook Abgleich als über IR oder Datenkabel, im ganzen Haus im Netz kostenlos surfen und E-Mails abholen (ist doch genial, bei 30°C in der Sonne auf der Terrasse zu hocken und über ein P800 zu surfen, oder?), Verbindung mit nem Palm, etc. ohne nerviges Kabel und IR Probleme. Und dies ist nur der Anfang der Möglichkeiten, bzw. Gründe.

Unter den Blinden ist der Einäugige König. Sind wir dann Kaiser? SCNR

Tja, so ging's mir auch. Ich hatte zuletzt ein 7650, 7210 und ein 6100 und fand bei allen 3 Handys die Verarbeitung nur noch schlecht. Jetzt bin ich in Richtung Ericsson gewechselt, da dort die Verarbeitung immer noch Top ist, bzw. bei den Handys die ich mir grad kaufe (Z.B. R520m) top war. Und diese Geräte sind auf dem Stand der Zeit, von der Ausstattung dieser Geräte könnte sich Nokia mal ne Scheibe abschneiden!