Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

seit einiger Zeit kann man in mehreren Dissen so ne komische Tanzart bei Ravern sehen. Dabei rutschen sie mit den Füßen einmal nach links, dann wieder nach rechts. 1. haben sie immer das Gewicht auf dem Fuß, mit dem sie in die Richtung rutschen (sprich, wenn sie nich links rutschen, dann Gewicht auf dem linken Fuß) und sie haben meistens Buffallos an. Mich würd jetzt mal rein technisch gesehen interessieren wie das eigentlich mit dem "sliden funzt".

Gruß Basti

Re: Kurztest: 7250 + Pics - wie versprochen

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    MMS Mitteilungen:

gemachte Pictures können sofort versendet werden, leider jedoch ohne einen Sound mit zu schicken. Das ist hingegen vorheriger Aussagen nicht möglich.

Also wieder kastriertes MMS bei Nokia.:(

Kann man denn wenigstens mehrere Bilder in ne MMS einfügen, oder ist das auch gleich geblieben mit nur einem Bild?

Zitat

Original geschrieben von statix
    eine frage hätt ich: wie ist das mit dem nokia-online-shop. ich hab mal gehört, dass man die geräte 2 wochen bevor sie in den handel kommen dort schon kaufen kann. stimmt das? daweil ist das 3650 noch nicht drin.

mfg

Vielleicht behauptet das Nokia, stimmen tut es meiner Erfahrung nach nicht.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ich habe bis vor kurzem C&C 4 auch mit einem

Sorry, daß ich dich korrigieren muß, aber C&C Generals ist C&C 5.

C&C 1: Der Tiberiumkonflikt
    C&C 2: Alarmstufe Rot
    C&C 3: Tiberium Sun
    C&C 4: Alarmstufe Rot 2
    C&C 5: Generals

Zum Thema Indizierung: Naja, wenn du das Game online zocken willst brauchst du schon die Originalversion. Ich find's halt nur geil, daß die beim 5. C&C Teil checken, daß das Game "Kriegsverherrlichend" ist und deswegen indiziert wird.

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mir persönlich gefällt das 3650 vom Design her ganz und garnicht, aber das Teil ist technisch einfach genial. Sicher gibt es auch von anderen Herstellern vergleichbare Phones, aber das 3650 hat ein nahezu geniales Preisverhältnis. 450€ ist als offizieller Preis von Nokia für ein Gerät mit diesen Features schon sehr gut. Ich tippe mal, daß sich der Ladenpreis so auf 390€ in der ersten Zeit einpendeln wird (außer man gehört zu den Leuten, die das Gerät als Allererstes haben wollen). Und dieser Preis ist für so ein Gerät wirklich unschlagbar.

Also davon hab ich auch schon gehört. Einen Ordner namens Administrator kann ich schon sehen und auf öffnen. Aber in meinem normalen Profil hab ich meine E-Mail Addys und die E-Mails noch nicht gefunden (was mich am meisten wurmt).

Edit: Irgendwie kann ich aus meinem Ex Standardprofil nix kopieren (auch nicht in ne Zwischenablage:confused: ), obwohl ich mit nem anderen Profil eingeloggt bin.

Hi Chris,

hier meine Glückwünsche zu deinem Gebrutstag:

1. ein schönes (TT-)Leben für die Zukunft
    2. viele schöne blaue Hemden zu deinem Geburtstag
    3. viele Rigos für dich
    4. viel Spaß mit irgendwelchen runtergeladenen Spielen, auch wenn sie keinen Sound haben :D
    5. ein gutes Abi dieses Jahr
    6. keinen Wasserschaden für dein 7650

Falls ich noch etwas vergessen hab, bitte ich es mir nachzusehen.

Gruß Basti

Hi Leute,

ich hab grad meinen PC hochgefahren und da hieß es, daß mein Profil beschädigt sei und ein temporäres Profil geladen wird. Meine Mum war als letztes am PC und die meinte, daß sie ihn problemlos runtergefahren hat.

Kann mir bitte jemand bei der Fehleranalyse helfen?