-
Hi Leute,
seit einiger Zeit kann man in mehreren Dissen so ne komische Tanzart bei Ravern sehen. Dabei rutschen sie mit den Füßen einmal nach links, dann wieder nach rechts. 1. haben sie immer das Gewicht auf dem Fuß, mit dem sie in die Richtung rutschen (sprich, wenn sie nich links rutschen, dann Gewicht auf dem linken Fuß) und sie haben meistens Buffallos an. Mich würd jetzt mal rein technisch gesehen interessieren wie das eigentlich mit dem "sliden funzt".
Gruß Basti
-
Re: Kurztest: 7250 + Pics - wie versprochen
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
MMS Mitteilungen:
gemachte Pictures können sofort versendet werden, leider jedoch ohne einen Sound mit zu schicken. Das ist hingegen vorheriger Aussagen nicht möglich.
Also wieder kastriertes MMS bei Nokia.:(
Kann man denn wenigstens mehrere Bilder in ne MMS einfügen, oder ist das auch gleich geblieben mit nur einem Bild?
-
Zitat
Original geschrieben von statix
eine frage hätt ich: wie ist das mit dem nokia-online-shop. ich hab mal gehört, dass man die geräte 2 wochen bevor sie in den handel kommen dort schon kaufen kann. stimmt das? daweil ist das 3650 noch nicht drin.
mfg
Vielleicht behauptet das Nokia, stimmen tut es meiner Erfahrung nach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich habe bis vor kurzem C&C 4 auch mit einem
Sorry, daß ich dich korrigieren muß, aber C&C Generals ist C&C 5.
C&C 1: Der Tiberiumkonflikt
C&C 2: Alarmstufe Rot
C&C 3: Tiberium Sun
C&C 4: Alarmstufe Rot 2
C&C 5: Generals
Zum Thema Indizierung: Naja, wenn du das Game online zocken willst brauchst du schon die Originalversion. Ich find's halt nur geil, daß die beim 5. C&C Teil checken, daß das Game "Kriegsverherrlichend" ist und deswegen indiziert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ehandy
was wollt ihr nur alle von den 3650?
ihr wisst doch alle das noch einnige Symbian handys dieses jahr
rauskommen wie zb das SX1 von Siemens.
und das ist ja wohl eindeutig besser, oder?
und die anderen erst ??
Nokia hat nur eine chance das ding zu verkaufen,
wenn sie zuerst kommen
und wenn die anderen dann kommen,wird das 3650 einbrechen !!
Alles anzeigen
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mir persönlich gefällt das 3650 vom Design her ganz und garnicht, aber das Teil ist technisch einfach genial. Sicher gibt es auch von anderen Herstellern vergleichbare Phones, aber das 3650 hat ein nahezu geniales Preisverhältnis. 450€ ist als offizieller Preis von Nokia für ein Gerät mit diesen Features schon sehr gut. Ich tippe mal, daß sich der Ladenpreis so auf 390€ in der ersten Zeit einpendeln wird (außer man gehört zu den Leuten, die das Gerät als Allererstes haben wollen). Und dieser Preis ist für so ein Gerät wirklich unschlagbar.
-
Es heißt ja, daß ich mich an den Admin wenden soll. Dann wäre also Carsten dafür zuständig, oder?:D
-
Also davon hab ich auch schon gehört. Einen Ordner namens Administrator kann ich schon sehen und auf öffnen. Aber in meinem normalen Profil hab ich meine E-Mail Addys und die E-Mails noch nicht gefunden (was mich am meisten wurmt).
Edit: Irgendwie kann ich aus meinem Ex Standardprofil nix kopieren (auch nicht in ne Zwischenablage:confused: ), obwohl ich mit nem anderen Profil eingeloggt bin.
-
Hi Chris,
hier meine Glückwünsche zu deinem Gebrutstag:
1. ein schönes (TT-)Leben für die Zukunft
2. viele schöne blaue Hemden zu deinem Geburtstag
3. viele Rigos für dich
4. viel Spaß mit irgendwelchen runtergeladenen Spielen, auch wenn sie keinen Sound haben 
5. ein gutes Abi dieses Jahr
6. keinen Wasserschaden für dein 7650
Falls ich noch etwas vergessen hab, bitte ich es mir nachzusehen.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Danke für die Antworten!
Schade, dass C&C auf meinem Rechner vermutlich nicht mehr flüssig läuft. 
Werde das Spiel erst kaufen, wenn ich den entsprechenden Computer dazu habe.
Du kannst es ja auch auf 800 x 600 zocken.;)
-
Hi Leute,
ich hab grad meinen PC hochgefahren und da hieß es, daß mein Profil beschädigt sei und ein temporäres Profil geladen wird. Meine Mum war als letztes am PC und die meinte, daß sie ihn problemlos runtergefahren hat.
Kann mir bitte jemand bei der Fehleranalyse helfen?