-
Ich gebe dir vollkommen Recht JoPi. Mich würde allerdings interessieren mit welcher Begründung Jens Lehmann vom Platz gestellt wurde...
Edit: Naja, wenn Amorosso Lehmann schubst und Amorosso gelb sehen würde, dann wär's ja verständlich, aber wieso Lehmann?
-
Zitat
Ich lach mich kaputt! Amorosso schubst Lehmann und der sieht dafür rot. Sagt mal wie unfähig muß ein Schidsrichter sein. Übrigens war das Tor kein Abseitstor von Schalke. *kopfschüttel*
-
Schalke 10
Dortmund 11
Einmal Rot für Schalke!
Jetzt müssen die nur noch 3 Tor schießen.
-
Der Verkäufer soll den Link ruhig lassen. Ich hab grade den Link an Nokia geschickt. Wer du blöd ist die Vertragsbedingungen von ebay zu lesen ist selbst schuld.
Gruß Basti
-
Re: Radio für 7650??
Zitat
Original geschrieben von Ewies
Hallo an alle!!
ist sowas Möglich? Oder gibt es sie schon?
Mfg Ewi:confused:
Geben tut es sowas nicht. Allerdings glaub ich auch nicht, daß es möglich ist. Ich glaube für ein Radio brauchst du spezielle Module, die beim 7650 nicht verbaut sind.
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
@ Lord Ex:
Du tust gut daran, dich abwartend zu verhalten. Nichts ist schlimmer, als verliebter Depp dazustehen, über den sich alle lustig machen. Erfahrungsgemäß fahren Frauen eher auf die Typen ab, die nicht so leicht zu haben sind, die sie erobern müssen. Ist zwar manchmal total irre und irrational, aber Frauen sind nun mal so. Ein Mann, der sie liebt und vergöttert, lieb und fürsorglich ist, bereit ist, sie auf Händen zu tragen, ist total uninteressant und langweilig.
Und sagt jetzt nicht, das ist völliger Schwachsinn. Es IST so! Leider, wie ich finde...
Ich gebe dir 100%ig recht, obwohl ich's nicht versteh. Naja Frauen halt...
-
Uah, wie können meine lieben Borussen nur ein Tor kassieren. Ach so, die spielen mit der Strategie von Real Madrid. Also gewinnt Dortmund 2:1.:top:
Edit: Nein Böhme, was machst du:(!
-
Naja, 100%ig würd ich nicht drauf wetten, die Fotos können immer noch wo geklaut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
So ist es. Das Gerät gehört ohne wenn und aber Nokia, und keiner Privatperson.
Irgendjemand scheint es aus Versehen mitgenommen zu haben. 
Ich tippe ja noch immer auf ein Fake bei Ebay. Aber wenn's einer ist, ist's ein verdammt guter.
-
So, jeweils an Meisl und an Nokia ging grad ne E-Mail raus. Mal sehen was sich tut.:D