Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir hatten letztes Jahr mit unserer Jugend einen Faschingswagen und da kam uns alles, von Scooter über DJ Ötzi, Green Day bis zu Puff Daddy alles auf die Teller! Hat ziemlich gerockt. Die alten haben mit ihren anderen Wagen zwar etwas komisch geguckt, aber wir hatten unseren Spaß!:D
Beiträge von Lord EX
-
-
Wow, ein T68i mit ner F&E für 99 Euros, krass! Ich werd gleich mal bei ein paar Shops morgen rumfragen. Kann man eigentlich irgendwo ne Shopübersicht bekommen? Die 2 Karten hol ich mir morgen auf jeden Fall.:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von superm
Hallo,das geht aber hier sehr schnell... bin ganz erstaunt!
Gerne trage ich das Nokia 6650 in mein Profil ein!
Ich versuche mal Bilder von dem Gerät und einer tagesaktuellen Zeitung zu machen und Euch diese zukommen zu lassen....aber das wird sicher nicht vor morgen oder übermorgen etwas werden.
Nokia hat sich noch nicht gemeldet und Meisl heisse ich auch nicht!
Grüße!
Mach doch einfach heute ein Foto wo du ne SMS schreibst in der "Dies ist der Beweis für http://www.telefon-treff.de" und schick das Bildbasti@punkrockboys.de. Das dürfest du doch heut noch hinkriegen. Mit deinem Panasonic GD87 sollte das ja kein Thema sein. Ist ja ne Sache von 5 Minuten. Ich würd die Bilder dann sofort online stellen, damit jeder den Beweis für das Handy hat. Es kommt halt bei TT immer etwas unglaubwürdig wenn ein Newbie auftaucht, dessen erstes Posting sich um seinen Prototyp dreht.
Gruß Basti
-
Mach doch bitte ein Foto.
Morgen ab 9 Uhr kann das Teil bei Meisl besichtigt werden. Hab sie grad um ein aktuelles Foto gebeten, mal sehen was sich tut.
Edit: Falls die mir ein Foto schicken, darf ich das veröffentlichen?
-
Ich hab grad auf meine E-Mailanfrage von Meisl ne Antwort bekommen. Sie meinten, daß das mit dem 6650 sicher kein Witz ist und hier die Daten: Version: Vp1.304 vom 14.10.02 NHM-1
Wer wohnt in Pasau, der sich die Dinger mal ansehen kann?
-
Also ich finde wie gesagt beide Karten nicht wirklich berechtigt. Wenn es dem Schiri darum geht, daß der Torhüter den eigenen Spieler anzuschreiet dann müßte jeder Torhüter in jedem Spiel ne gelbe Karte kriegen, denn das passiert wirklich in jedem Spiel, daß der Torwart (meistens) nen Abwehrspieler nach nem Gegentor, bzw. nach nem gegnerischen Angriff (meistens auch zu Recht) anschreit.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Sobald der Schiedsrichter dies als unsportlich ansieht, kann er, und meiner Meinung nach auch zurecht, die Gelbe Karte ziehen. In dem Fall war es nun mal die 2. Gelbe.Ich meinte eigentlich die 1. gelbe Karte, denn da ist er nur zu Rosicky gelaufen, der am Boden lag. Und daß man zu nem Mitspieler läuft, weil der sich vor Schmerzen krümmt ist ja wohl nicht unsportlich, oder?
-
Naja, Lehmann hat ihn nur angemotzt weil er keinen Spieler gedeckt hat (was man bei RAN ganz gut sehen konnte). Da ist das Gemotze verständlich. Das macht aber jeder Torhüter wenn ein Tor fällt, wenn auch vielleicht nicht so extrem. Ich finde die gelbrote Karte auf jeden Fall einen Witz. Ich fand das Statement von Jens Lehmann völlig korrekt. Die gelbe Karte für ihn war schon gar nicht berechtigt. Wenn ein Torhüter das Tor verläßt gibt's gelb, das war ja wohl ein Witz. Wenn ich mir da überlege was der Kahn für Aktionen da schon durchgezogen hat, ich sag nur Vampierbiß und an die Nase fassen gegen Herrlich und dafür nicht mal ne Karte gesehen. Genauso wie der Elber, der Lehmann in der Hinrunde attakiert hat. Naja, aber beim FCB ist das alles eh ein Sonderfall...

Und zum Thema Trainer: Sammer war ein ganz großer Fußballer und hat die Chance das auch als Trainer zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Einerseits hast du da recht, aber ich kann manchmal trotzdem nicht anders als einfach nett zu ihr sein. Bei mir hat es über zwei Jahre gedauert und seit Dezember sind wir jetzt zusammen. Aber ich glaub jetzt würde ich das nicht mehr mitmachen, obwohl ich überglücklich bin das ich es so gemacht hab.Dennis: Ich hoffe das du es einigermasen überstehst und vielleicht koennt ihr ja so i Kontakt bleiben und mal wieder näher zusammen kommen, aber da ist auch Vorraussetzung das sie dir gegenüber auch ehrlich und fair ist. Aber das kann ich nicht beurteilen.
Ja, nett bin ich zu ihr. Ab und an ein kleines Geschenk, aber immer etwas distanziert bleiben. Sozusagen Zuckerbrot und Peitsche (um's mal übertrieben auszudrücken).
Das mit dem in Kontakt bleiben halte ich allerdings für eine nicht so gute Idee. Grad am Anfang ist es schwer seine Ex zu sehen, und wieso soll man sich selbst das Leben schwer machen. Außerdem dauert das Verarbeiten der Beziehung dann noch länger. Laß das mit dem Kontakt erstmal. Wenn du 100%ig drüber weg bist kannst du ja immer noch Kontakt zu ihr herstellen.
Gruß Basti
-
Ich hab das Spiel nur über das BVB Netradio gehört und dort wurde gesagt, daß Lehmann zu Amorosso gerannt ist und ihn geschimpft hat, da er niemand gedeckt hat. Das ist (meiner Meinung nach) eine völlig legitime Reaktion eines Torhüters. Dafür gelb-rot zu geben ist meiner Meinung nach ein Witz. Aber ich seh mir das Spiel später nochmal bei ran an. Da haben die dann sicher auch ein Mini-Interview mit dem Schiri.
Amorosso hätte nach der Aktion gelb verdient, keine Frage! Aber Lehmann, naja der Schiri war überfordert, haben die beim Netradio auch oft genug gesagt. Mal sehen wie's ran rüberbringt.