Natürlich ist die erste Zeit des Verliebtseins die schönste, aber nach und nach kehrt (ob man will oder nicht) Routine ein. Und wenn einem diese Routine zu langweilig ist, dann sollte man eher von ner längeren Beziehung absehen und eher Kurzbeziehungen, bzw. One Night Stands pflegen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Wäre nett, wenn jemand mal nen Link zur Lösung posten könnte, damit ich meine Mathelehrerin überraschen kann wenn sie mit dem Thema anfängt.:D
-
Naja, ich hab ihm geschrieben, daß einer bei TT sicher Interesse an dem Teil hat, aber naja es gibt dummerweise keine Selbstabholung. Ich leite den Link mal zu Nokia weiter.
-
LOL, zu mit hat der das mit den Fotos auch gesagt. Und das Handy kommt von einem coorporate deal mit Nokia. Nokia verkauft dort Geräte, um die Reation an den Kunden zu testen.
Sagt mal, hält der mich für dumm?
Edit: Jemand wie ich müßte (laut ihm) wissen, daß es so ein Handy besitzt.
Woher soll ich das wissen?
-
Ich hab ihm mal folgendes per E-Mail geschickt *g*:
1. Bitte Livebilder zuschicken
2. der Link wird Nokia sicher interessieren -
Zitat
Original geschrieben von hpo
... ein T39m für 89,00 EUR in München aba auch!Heute Mittag um halb zwölf war es noch da, waren zwar mehrere Interessenten dafür, aba wers zuerst kauft, der hats
... Vielleicht doch dort noch vorbeischauenHab grad in jedem E-Plus Laden in München angerufen, keiner hatte mehr ein T39m. Es gab nur noch 3330.:(
-
Ich habe grad ein Foto von einem 6650 mit meinem Namen von Meisl erhalten. Das besagt so ziemlich, daß die Firma (zumindest) ein Gerät hat. Das Foto ist zwar von der Quali nicht sonderlich gut, allerdings sieht's mir nicht nach nem Fake aus. Ich würd das Foto ja gern posten, aber E-Mails fallen unter die Privatsphäre und ich habe keine Lust auf Schwierigkeiten mit dieser Firma. Ein Video haben sie mir übrigens heute auch geschickt, da schreiben sie aber in der SMS nur Hallo, deswegen würde ich nicht unbedingt sagen, daß das Video ein Beweis ist. Das Foto denke ich schon.
Gruß Basti
Edit: Ihr wollt wissen wieso die Aktion beendet worden ist? Naja, ich hab ihm nur geschrieben, daß Nokia der Aktionslink sehr interessieren wird mit nem
dahinter. Bin ich jetzt schuld?:D -
Ich war bei dem Shop am Karlsplatz/Stachus.
-
Hab heute auch 2 Karten in München erstanden. Von der Aktion mit den Altgeräten wußten die allerdings nix. Also bei dem Shop in München stand übrigens fett "Aktion der Woche" und klein drunter "Nur solange Vorrat reicht" dabei. Scheint diese Aktion also doch noch länger als nur heut zu geben. Karten hatten die auch noch ziemlich viele da.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hallo!
Also, es handelt sich um /// T68 (ohne i !) und auch ohne Sim-Lock, das sind Geräte die vorher in Kombination mit Verträgen angeboten worden sind.
Ist aber tatsächlich Glückssache, ich glaub es gibt in ganz Deutschland noch 20 Stück oder so...Daraus ein T68i zu machen dürfte ja wohl das kleinste Problem sein.