Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Guck mal 5 Postings über deinem. Das von Ganymed. Dort haben wir die Auktion schon. Typscher Fall von.:apaul: :D

Bloß mit dem Unterschied, daß die Auktion bei ebay schon gelöscht wurde, mein Spiegellink noch steht! Also nix :apaul:!

Gruß Lord EX

P.S. Man kann ich mich gut rausreden.:D

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...das sollte doch wohl zumindest auf dem Lieferschein seines Lieferanten stehen!

Naja, stimmt schon, ich glaub dem Händler auch aber du kennst doch sicher das Sprichwort "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", oder? ;)

Jep, es ist also ziemlich unmöglich, daß ein Händler an neue Platinclubgeräte kommt.

Edit: Aber ein Foto von dem Teil würde mich echt interessieren!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hat eigentlich irgendwer was zu meckern? :D

-SF³

Naja, wenn du so direkt fragst...:rolleyes:

Also das SMS schreiben wird auf dem Teil für mich nicht grad einfach, da ich ein Einhandsmstipper bin und ich gern sehen würde was ich schreibe.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Gar nicht mal so verkehrt.
    Allerdings sollte man das Auto ohne Vorwarnung wegfahren.
    Dann möchte ich mal sehen, wer doof guckt :D

Bd,C

Aber dann bitte nocheinmal über seinen Fuß drüber.

BTT: Ich wünsch dir auch gute Besserung und regle es über die Polizei/Anwalt, das bringt mehr.

Gruß Basti

Also die Dinger sind doch wirklich ein Witz. Und da wundert sich noch jemand, daß Nokia einen weltweiten Marktanteil von ca. 80% hat. Nokia baut ja teilweise schon sehr starke Kaugummikindergartenhandys, aber die Teile schießen den Vogel ja wohl komplett ab. Wenn die Fotos Nokia sieht lachen die sich bestimmt schief.
    Selbst wenn Siemens versuchen will auf dem Einsteigerhandymarkt zu punkten, so ist doch grade dieser Markt am schwersten zu beeinflussen. Auf dem Schulhof gilt man doch nur als "Cool", wenn man mit nem Nokia (und sei es ein 3310) rumläuft.
    Mir tut nur das liebe Geld leid, das für diese Dinger (Handy mag ich sie gar nicht nennen) rausgeschmissen wurde. Dafür hätte man sicher in ein S55 ein 4k Display einbauen können.:(

Gruß Basti