-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ok, danke für die Auskunft. Dann frage ich mich nur, warum er das behauptet ... hat der nen Zaubertrick in petto oder was ?
*grübel*
Schonmal darüber nachgedacht, daß er mit "funktionieren" die Kopplung gemeint hat?;)
-
Hotels gehobener Klasse in München, hier die 5 beliebtesten Hotels:
1. Hotel Königshof (die Topadresse in München)
2. Hotel 4 Jahreszeiten (ein Klassiker)
3. Arabella Sheraton (liegt zwar nicht direkt in der City, gegenüber is ne U-Bahn Station mit der man ca. 10 Minuten zur City)
4. Mandarin Oriental
5. Hilton Hotel
Vielleicht ist ja was für dich dabei!
Gruß Basti
-
Jetzt mal ne ganz dumme Frage. Es gab mal im Amiland einen Prozess bei dem es um Fotos ging. Dort wurde dann festgestellt, daß Fotos als Beweismittel generell nicht zugelassen sind. Gilt diese Regelung bei uns nicht auch?
-
Hi Leute,
ich biete euch hier ein 6100 aus Asien an. Das Handy ist top in Schuß, also keine Kratzer, etc. Mitgeliefert wird natürlich ein Ladegerät, OVP, BDA und Headset.
Falls ihr Interesse habt, Angebot per PN an mich.
Gruß Basti
-
Hi Leute,
ich biete euch hier ein 6100 aus Asien an. Das Handy ist top in Schuß, also keine Kratzer, etc. Mitgeliefert wird natürlich ein Ladegerät, OVP, BDA und Headset.
Falls ihr Interesse habt, Angebot per PN an mich. Ich dachte so an 350€.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
hätt ich nen kopierer oder n fotophone dann hätt ichs hier gepostet.
mit bild. habe die listen gesehen.
der kupmel oder freund hat nur gelacht und gesagt wenn du 500 fürs p800 legen willst nimm lieber gleich für 500 das 7250 aber ohne vertrag 
o.k. werden sehen. also ich bin aufjfall positiv gestimmt jetzt!!!!!!
Bitte frag doch den netten Verkäufer ob er dir seine Aussage unterschreibt. Wenn ja kannst du ihn ja in 2 Wochen verklagen. Ich kann me too. nur recht geben, das Handy werd erstmal ein paar Monate eher in Asien zu haben sein, ein paar Handyverrückte werden es sich importieren lassen und dann gibt's hier nen Test. Ein Gerät, das in De. verfügbar ist und noch kein TTler hat gibt's nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
So so...
Da sind wir aber alle gespannt...!!
:cool:
Eisi
Nene, nicht das was du denkst. Aber manchmal reden Frauen einfach bevor sie denken (tun wir Männer angeblich auch ab und ab, was ich jedoch bezweifle) und wissen gewisse Aktionen einfach nicht zu schätzen. Irgendwann ist das Mass dann voll und man spricht die Leute drauf an.
-
Naja, ich mußte eh noch was mit ihr klären, da hab ich das mit dem Auto auch gleich rausgelassen. Naja, Frauen...
-
Also ich hab sie heut gefragt und sie meinte, daß es nicht bös gemeint ist aber sie habe einfach Angst in dem Auto mitzufahren, da es ja fast keine Knautschzone bietet.
-
Hi Leute,
Falls ihr Interesse habt, Angebot per PN an mich. Ich dachte so an 370€.
Gruß Basti