-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich glaube nun wirklich es liegt an deinem suicide-Fahrstil.:D;)
Wenn die Cebit bei mir in der Gegend wär, würd ich gern kommen, aber von München aus. Und außerdem beginnt dann so langsam der Abschlußprüfungsstress.
Naja, okay, ich bin ab und an a bisserl schnell unterwegs (manchmal auch schneller) aber wenn du die fahren siehst....
Ein kleineres Race nach der Schule ist mit ihr immer drin...
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Solche Frauen steigen bei mir erst gar nicht ein.
Naja, war ja auch nur eine Vermutung. Auf jeden Fall brauch sie ab jetzt nicht mehr bei mir vorbeifahren!:mad:
-
Ich suche auch ein Lied, und zwar heißt es irgenwas mit "read oder write on me" oder so. Das Lied singt ne 17 jährige, die in US und UK damit schon ziemlich erfolgreich sein soll. Hier in Deutschland kennt man es noch nicht so. Das Lied geht in die RNB-Soul Richtung. Kann mir da jemand helfen???
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
@ Merlin
was heißt den eine frage der ehre? es ist immerhin ein mercedes 
Genau, ich hab mein Auto auch mal mit 80km/h gegen nen Randstein gefahren, alles in Ordnung. Das selbe mit nem Focus mit 40 km/h Reifen kaputt.;) Ich werd sie morgen mal drauf ansprechen. Ne andere Überlegung wär noch, daß ihr das Teil "zu wenig" ist, sie kommt halt aus ner "gut betuchten" Gegend.
-
Re: Achsooo...
Zitat
Original geschrieben von eisi
Allerdings würd ich mal nicht so sehr am Auto suchen, sondern vielleicht doch eher an dir (und deinem Fahrstiel?)...
Naja, ich bin auch schon einmal mit ihr in ein Skigebeit gefahren und es hatte seine Gründe, daß mir beim Skigebiet übel war (nein, ich hab nix getrunken). Also ihr Fahrstil ist auch schon ziemlich krass.
-
Ups, ich hab ganz vergessen meine Frage am Schluß einzufügen, sorry. Ich wollte fragen ob ihr Angst vorm Smartfahren habt oder euch Gründe dafür einfallen. Und falls jetzt jemand das Thema Crashtest zur Sprache bringt, dem lege ichdiese Site hier nahe.
-
Hi Leute,
heute hatte ich ein sehr komisches Erlebnis. Also als erstes muß ich dazusagen, daß ich seit guten 3 Jahren den Führerschein hab und seit 1 1/2 Jahren einen Smart fahre.
In letzter Zeit holt mich immer ne Freundin auf dem Weg zur Schule ab und nimmt mich mit, da ich ja quasi auf dem Weg liege. Da ich aber selbst leidenschaftlicher Autofahrer bin und ungern den Anschein erwecke mich irgendwo "durchzuschnorren" meinte ich heute in der früh, daß sie ihr Auto parken solle, da ich heut fahr. Daraufhin antwortete sie: " Tut mir leid, aber da steig ich nicht ein!" Ich hab erst gedacht ich hör nicht recht. Dann meinte sie, daß es 2 Möglichkeiten gäbe. Entweder ich steige bei ihr ein oder wir fahren getrennt. Ich bin stur geblieben und wir sind beide allein zur Schule gefahren.
Aber irgendwie beschäftigt mich das schon den ganzen Tag. Okay, ich geb zu, daß ich kein Freund von Regeln (z.B. Geschwindigkeitsbeschränkung, etc.) bin aber bisher hat zu mir noch niemand gesagt, daß ich ein schlechter Autofahrer bin, eher das Gegenteil. Und 2. fährt sie auch nicht gerade "langsam". Sie fährt übrigens nen Renault 19.
Irgendwie werd ich aus der Situation nicht schlau.:confused:
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von SystemX
Ja das Album hab ich,
sonstige Favouriten:
Groove Coverage
Dieses Album ist ja wohl genial!:top:
-
Hi Leute,
ich biete euch hier ein 6100 aus Asien an. Das Handy ist top in Schuß, also keine Kratzer, etc. Mitgeliefert wird natürlich ein Ladegerät, OVP, BDA und Headset.
Falls ihr Interesse habt, Angebot per PN an mich
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von root
Ich denke das du Verständnis dafür hast, dass ich mich erstmal intensiv um die Tochter vom Chef kümmern muß :o 
Wenn dir diese Beschäftigung neben deinem "extrem stressigen" Job
zu viel wird dann gib bescheid. Für was hat man denn Freunde.
Gurß Basti
P.S. Du bist ihr wahrscheinlich eh zu alt *undjetztschnellweg*