Beiträge von Lord EX

Tja, alle Münchner wissen, daß ich mich nie lang an ein Handy halte aber momentan nutze ich T28s im Doppelpack und bin echt glücklich mit den Geräten. Ich verfluche es zwar manchmal keine E-Mails abzufragen oder keienMMS zu versenden, dafür sind die Geräte aber top! Ich glaube ich werde meine ///-Familie bald erweitern;)

Also meiner Meinung als Brauer ist Becks Gold genau das gleiche wie das normale Becks. Nur daß die helle Flasche das Zeug nicht so gut vor Sonnenstrahlung schützt. Deswegen ist ja normalerweise Bier immer in braunen oder grünen Flaschen aufgehoben.

Hi Leute,

das Lieblingsparfüm von ner Freundin heißt "Reverie" von "Vanderbildt" und wird leider nicht mehr hergestellt. Da sie bald Geburtstag hat wollte ich euch fragen ob ihr ne Ahnung habt wo man das noch beziehen kann? Ebay schließe ich mal aus, da ich 100%ig ein neues in Folie verpacktes Parfüm haben möchte.

Für nen Tip wäre ich euch mehr als dankbar,

Gruß Basti

Hi Leute, also ich wollte heute bei meinem T28s ne SMS schreiben und irgendwie hat sich das Telli dann ausgeschaltet. Hab es wieder eingeschaltet, wollte die SMS weiterschreiben, doch dann stellte ich fest, daß die Taste 5 sich nicht mehr benutzen läßt. Es ist so wie wenn sie klemmen würde. Es kommt mir vor, wenn die Taste etwas eingedrückt sei. Später hab ich's nochmal versucht, da ging's dann wieder richtig gut (aber auch da kam mir die Taste etwas eingedrückt vor). Jetzt hängt die Taste schon wieder! Gut hab ich mir gedacht, das Teil schnell aufmachen und halt nachsehen. Doch dannhab ich entdeckt, daß das Teil hinten ja genietet ist.
    Habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie ich das Problem (ohne S/// Center) beheben kann?

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal zum T39m tendieren. Das Handy hat einfach alles was man sich wünscht. Hab es aber dann hergegeben, da SMS ja bei /// nicht unbedingt für mich als Schnellschreiber das gelbe vom Ei ist. Aber ansonsten ist das Handy einfach :top:
    Aber schreib doch mal welche Funktionen dir wichtig sind, welche weniger wichtig. Dann kann man dir bessere Tips geben.

Gruß Basti