Hi Leute, ich check grad die Site von dem münchner RadiosenderEnergy 93.3 und was springt mir da ins Auge:
Chico arbeitet bei uns in München!:D
Hier mal ein Pic:

Schaut euch mal das vorletzte Kästchen auf der rechten Seite an.
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, ich check grad die Site von dem münchner RadiosenderEnergy 93.3 und was springt mir da ins Auge:
Chico arbeitet bei uns in München!:D
Hier mal ein Pic:

Schaut euch mal das vorletzte Kästchen auf der rechten Seite an.
Gruß Basti
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
1. Krankenkasse teurer
2. Rentenversicherung von 19,1 auf 19,5 %
3. Vierte Stufe der Ökosteuer = Benzin, Öl, Gas, Strom teurer
4. Herabsetzung der Eigenheimzulage
5. Anhebung der "Dienstwagensteuer" um 50%
6. etc. pp.
Was erwartet ihr eigentlich für die SPD. Diese Partei war schon immer für den "ärmeren" Arbeiter. Und wenn man besonders Sozial sein will muß man viel Geld ausgeben, daraus folgert man, daß man mehr Geld einnehmen muß.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Die Wähler haben wahrscheinlich kein Problem damit, negative (Wirtschafts-) Prognosen zu "verdauen", sondern eher mit der gelinde ausgedrückt "Verarsche" mit welcher der Wähler getäuscht wurde.
*voll zustimm*
Wer vor jeder Bundeswahl glaubt der neue Bundeskanzler könnte z.B. die Arbeitslosigkeit in 4 Jahren Gerierungszeit um 50% senken dem ist nicht mehr zu helfen. Mit solchen Versprechungen macht man sich eher lächerlich als beliebt. In De. dürfte jedem klar sein, daß solche Versprechungen Utopisch sind. Aber wenn man dann vor der BT-Wahl hört, daß man keine Erhöhungen plant und kurz danach dann schon das ganze Konzept steht, das sit wirklich übelste "Verarsche" der Wähler.
BTW: Hat Herr Schöder nicht vor 4 Jahren gesagt, daß Deutschland nach einer Amtszeit nur noch 2 Mil. Arbeitslose haben wird...![]()
Jetzt aber wieder BTT,
Gruß Basti
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Seid mir nicht böse, aber wenn ich eine Rechnung von 80€ nicht zahlen kann dann darf ich im Folgemonat aber nicht eine Rechnung von nochmals 70€ auflaufen lassen, man kann sich ja auch anrufen lassen anstatt immer selbst zu telefonieren. Vielleicht hätte sich E-Plus ja etwas kulanter verhalten wenn die nächste Rechnung nicht ganz so hoch ausgefallen wäre?
Nicht immer ist der Kunde schuld wenn eine Rechnung nicht abgebucht wird. Ich hab auch grad so ein ähnliches Problem mit D1 gehabt (allerdings viel leichter). Dann hab ich bei D1 angerufen und mal nachgefragt wieso die Rechnungen denn immer an nem anderen Tag abgebucht werden und die Hotline hat sich daraufhin bei mir entschuldigt und meinte daß sie zur Zeit Rechnungsprobleme hätten.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ja klar wählt man im Stehen. Ich weiß nicht wie man sonst wählen sollte. Im Liegen oder Sitzen habe ich das bei uns im Ort auf jeden Fall noch nicht gesehen.![]()
Und dann schimpft ihr immer auf die Bayern. Wir haben wenigstens schon die Stühle erfunden:D
Re: Re: Re: Wahlergebnisse
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Passt doch, da vor allem Protestwähler CDU gewählt haben. Protestwähler sind wie Kritiker: nie für etwas sondern immer nur gegen etwas.
Sehr destruktiv und hintenrum...:flop:
aber immerhin das brutalstmögliche, was man machen konnte
Ähm Falsch. Du kannst keine CDU Wähler als Protestwähler abstelmpeln. Wie war's denn 98, da waren die SPD Wähler die Protestwähler. Außerdem ist es nicht das grutalstmögliche, sondern das bestmögliche.:top:
Poste sie doch mal. Hab heut gehört, daß nach letzten Umfragen die CDU sogar in beiden Ländern die absolute Meerheit bekommen kann *hoff*
ZitatOriginal geschrieben von Sturgis
Da er ja einiges kürzer ist als der Akkuschacht im R380 kann er von selber nicht halten und man muß ihn festhalten, elektrisch geht er aber einwandfrei und wenn einem mit dem R380 mal der Akku leer wird kann man zur Not mit einem BUS-10/11 aus der Brieftasche (dafür ist der ja flach genug) telefonieren.
Ich dachte das Handy ist für deine Frau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sturgis
Interessant finde ich an diesem Thread jedenfalls, das unser Lord nicht nur auf das T28 gekommen ist, sondern das er sogar 2 von denen erstanden hat! :top:
Du weißt doch wie's läuft, wenn man ein gutes Angebot kriegt dann nimmt man es halt an. ![]()
Hi Leute,
also ich habe heute 2 gebrauchte T28s bekommen und mit ist da was komisches aufgefallen. Also das eine Gerät hat die neuste Software drauf, das andere ne ziemlich alte Software. Nun sind alle Akkus (die 10ner) ganz voll. Das Gerät mit der alten Software zeigt mir bei Standby Anzeige 57 Std. an. Das Gerät mit der neuen Software zeigt mir 51 Std. an. Ich dachte mir erst, daß der eine Akku etwas abgenutzter ist und deshalb 6 Std. weniger anzeigt. Dann hab ich zum Spaß die Akkus mal getauscht aber komischerweise zeigt mir das alte Gerät da immer noch 57 Std. und das mit der neuen Software immer "nur" 51 Std. an.
Irgendwie werd ich daraus nicht ganz schlau? Haben die Entwickler bei ner neueren Software die Standbyzeit runtergesetzt?:confused:
An den Akkus kann's ja nicht liegen.
Gruß Basti
Ich hab nur:
1x D1 Company Vertrag
1x O2 Genion home
1x O2 Starter
Der D1 ist mein Haupthandy, die 2 O2 Tarife dienen nur als Rufumleitung und Backup.
Schon mal ein ebay gedacht?![]()