Hier ein Tip von harni: klick
Beiträge von Lord EX
-
-
Ich glaube er meint eher eine private Usersite. Sowas würd ich auch suchen, aber eine mit vielen Bildern wo am besten jedes einzelne Klappenhandy von /// in jeder Farbe abgebildet ist.
-
Hi Leute,
ich hab grad auf mein S55 die Software V5 aufspielen lassen. Jetzt hat die Suche nix hergegeben, mich würde aber trotzdem interessieren was da so geändert/verbessert wurde.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach
trx
wär auch ne Idee! es gibt aber leider keine Triplecard von Debitel, oder? Hab nämlich T28s und T68i mit Twincard.
Eine zweite Nummer will ich nicht.
:mad:Tja, dann wird wohl eines der Geräte daheim bleiben müssen. Also ich an deiner Stelle würd dein T28 nicht verkaufen und wenn doch dann bitte ne PN an mich.
-
Hab grad mit dem NSC in Gräfelfing (bei München) telefoniert und die meinten, daß heut die ersten Geräte eingetroffen wären.
-
Kann es sein, daß die neue Software schon erhältlich ist? Ich war davor in nem Laden der Softwareupdates macht und die meinten, daß sie die neue Software für's S55 schon haben.
-
Alles Gute alter Hase. Schade daß aus unserem Deal nix mehr werden kann, da ich mein 7650 schon weggegeben hab.;)

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Meiner Ansicht nach, kann ein Modell mit X-Press On Cover nicht besser verarbeitet werden. Ich hatte (sehr) viele Nokias und gerade im Bezug der Verarbeitung, ist mein aktuelles 6100 hinter dem klaren Sieger 6310(i) bisher am tadellosesten :top:²Da kann ich dir nur Recht geben. Hab ein 6100 aus China und das ist perfekt verarbeitet. Also kein Knarzen, kein Displayproblem, also es fehlt sich rein sauber garnix! Es ist meiner Meinung sogar noch besser verarbeitet als das 6310i (siehe auch Staubkontest).
Gruß Basti
-
Re: Re: Tiefkühlschrank im Badezimmer
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Aber was macht man mit einem Tiefkühlschrank im Bad?:confused:Sich in der heißen Badewanne ein kühles Bier rausholen.:D
-
Re: Sonyericsson T316
ZitatOriginal geschrieben von Horus5
Was ist das für ein Handy???
Is das ein t300???
mfg H5Ähm, könntest du mal bitte den Sinn und Zweck des Threads erklären?