Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von luk@s
Hallo,ja ich hab bei Krebber in Gräfelfing angerufen. Erst meinte er, nur das Softwareupdate wäre kostenlos, und dass das deutsche Sprachpaket 40,- Euro kosten würde. Nach kurzer Nachfrage in der Technik meinte er, dass sie das bei einem Nicht-EU Gerät nicht machen :flop:
Lukas
Hä? Ich hab grad bei denen angerufen und nach der deutschen Software gefragt. Die meinten, daß sie die noch nicht hätten.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von luk@s
Hallo,ich hab eben hier in München bei einem NSC angerufen - Software haben sie zwar da, können/wollen/dürfen sie mir aber nicht auf mein Asien-Gerät spielen. Was soll ich tun :confused: bzw. wie groß sollte der Schein für die Kaffekasse sein?

Gruß, Lukas
Bei welchem hast du den angerufen? Hab letzte Woche bei dem in Gräfelfing angerufen, die meinten zwar, daß sie die Software noch nicht hätten, sie aber ohne Probleme draufspielen würden.
Gruß Basti
-
Hi Leute,
also hier meine kleine Story:
Ich hab im September 2001 einen gebrauchten Smart von einem Smart Center gekauft. Da dieser nur ein Radio hatte, hatten wir uns drauf geeinigt (durch handeln) noch einen CD Wechsler kostenlos einzubauen. Nun geht dieser Grundig CD Wechsler nicht mehr aus der Verankerung. Jetzt meine Frage, ob das ein Garantiefall ist, da ja seit 2001 auf alle Elektrogeräte 2 Jahre Garantie gegeben werde müssen. Und kann ich bei diesem Smart Center fordern, daß sie mir einen neuen einbauen, und nicht das alte Teil ausbauen, zu Grundig einschicken, etc. Diesen langwierigen Prozess würde ich mir nämlich gerne ersparen.
Ich hoffe mal, daß mir hier jemand meine Fragen beantworten kann bevor ich beim Smart Center anrufe, nicht daß die mir nen Bären aufbinden.Gruß Basti
-
Sers, also ich suche ein Lied aus nem Film. Das Lied lief immer bei der Vorschau von dem Film. Leider kann ich mich an den Filmtitel nicht mehr erinnern, aber der Film handelt von nem schwarzen Undercovercop (Samual L. Jackson) in der Bronx, der nen weißen Cop dort anlernt. Der weiße Cop kommt dann dahinter, daß Samual L. Jackson dort einige krumme Touren am Laufen hat. Weiß jemand welchen Film ich mein oder kennt jemand sogar das Lied?
Gruß Basti
Edit: Der Film hieß Training Day! Wenn mir jetzt noch jemand den Liedtitel sagen könnte, wär's perfekt!
-
Naja, alles ganz nett, aber ich würd mir bei nem Lottogewinn nen 323ger BMW kaufen und ihn hochtunen lassen bis zum geht nicht mehr. Aber ganz wichtig, kein optisches Tuning!
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Kein Ding....... werde Dich mitnehmen....:DIch muß nur gucken wann das Treffen genau ist, wegen meinen Prüfungen und so. Normalerweise mache ich ja sowas nicht gern, aber ich kann quasi nicht 100%ig zusagen.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Ich bin dabei. Könnte evtl noch 1 oder 2 München mitbringen...:top:Da nehme ich dein Angebot gleich mal an!:D
-
Zitat
Original geschrieben von void
sinn?
renovieren sie innerhalb von 30 sekunden?-void
Okay, wir sind zwar jetzt total weg vom Thema, aber der Kunstpark Ost (KPO) schließt am 31.1. seine Pforten und wird dann zu dem Fußballstadion, welches in München gebaut werden soll, ziehen. Und die größeren Clubs wie das Babylon, Milchbar, etc. haben sich derweil Ausweichlocations gesucht.
Gruß Basti
-
Hi Madx und WoB!
Also ich geb dir den Tip dir die Funky Handy mal ganz schnell aus dem Kopf zu schlagen. Ich hab auch ein paar Ausgaben lang diese Zeitung gelesen. Gib dein Geld lieber für die Connect aus, die ist wenigstens noch halbwegs informativ. Oder am Besten, kauf dir keine Handyzeitschrift mehr, denn auf diesem Board hier kriegt du die Info zwar nicht in nem schönen Heft, dafür aber viel früher als in den Zeitschriften. Und die Handytests können mittlerweile ohne Probleme mit den führenden Handyzeitschriften mithalten.
Deshalb mein Tip: Spar die die paar Euro, wenn du regelmäßig bei TT mitließt hast du eh alle Infos schon viel früher!Gruß Lord EX
P.S. Begrabt den Streit, egal wer letzten Endes Schuld dran ist.