Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von *T.R.*
    das 6510 hat noch ne miesere verarbeitung als das 8210.

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte beide Handys und das 8210 (ziemlich sicher auch das 8250) waren wirklich top verarbeitet. Das 6510 dagegen knarzt aus allen Ecken, wie man in meinem Test auch nachlesen kann. Und jetzt wieder BTT,

Gruß Lord EX

P.S. cyphercom: Hätt ich grad 250€ zuviel hätte ich schon bestellt, da das 8250 einfach nur exklusiv ist und super aussieht!

Ich hab zwar ein 6100 aus Asien, aber deinen sogenannten Oberhammer kann ich nicht nachvollziehen, das ist bei mir nicht so. Bei mir ist die Verarbeitung :top:, da knarzt nix. Auch die Sprachquali ist um weiten besser als die vom 7210 (Hintergrundrauschen gleich Null). Das man die Sprachquali vom 6310i nur schwer erreichen kann dürfte wohl jedem klar sein. Das Menü ist bei mir auch schneller als das vom 7210.
    Also ich kann deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Vielleicht hat dein Kollege ein Montagsgerät erwischt. Sag ihm mal, daß er sich zum nächsten NSC begeben soll und wenigstens die Sache mit dem Display klären soll.

Gruß Basti

Hi Leute,

also ich hab seit vorgestern mein 6100 und wollte gestern mal nen neuen SMS Ton aus der Gallery einstellen (nämlich den Do-mi-so). Aber komischerweise kann ich bei SMS Tönen nicht auf die Gallery zugreifen. Beim 7210, welches ich auch schon einmal hatte hat das (glaube ich) problemlos geklappt. Gibt's vielleicht irgend nen Trick doch den SMS Ton einzustellen?

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Es wird nur beim synchronisieren der Vorname und dann der Nachname ins Telefonbuch des 6100 eingetragen und das ist blöd.

Weiß ich. Das kannst du aber leider nicht ändern. Das gleiche Problem gibt's ja auch beim S55, daß man dort nur nach Nachname - Vorname syncen kann und nicht andersrum.