-
Zitat
Original geschrieben von autares
1. keine Ursache
2. dem Ami nicht, vielleicht ein paar Politikern/Militaers (s. auch die letzten Umfrageergebnisse im Land). Wo stand das mit den Oelquellen?
greetz,
autares
1. Find ich ja toll, daß du das mit Beleidungen so locker siehst.
aber wieder BTT:
2. Ähm, das stand schon in diversen Zeitungen, kam in diversen Berichten, Nachrichten und ist eigentlich im allgemeinen bekannt. Außerdem geht es in dem Thread darum unsere Meinung zu sagen und nicht darum jemanden zu beleidigen.
Gruß Lord EX, der zum Glück nicht so naiv ist
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ein noch sinnloseres Posting hat es hier selten gegeben?
Wie haeufig muss hier dem halbwissenden Bild-Leser eigentlich noch erklaert werden, dass eben nicht nur ums Oel geht?
1. Danke für die Beleidigung.:(
2. Klar, dem Ami geht's nicht ums Geld. Der Ami ist ja so ein friedliebendes Volk, der würde nie nen Krieg anfangen (hat er ja auch noch nie....). Und die Ölquellen sind nur rein zufällig an die USA verkauft, oder?
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die mittlere Reihe war bei meinem 6100 aber nicht schlechter beleuchtet als die übrigen.
Also bei mir ist die mittlere Reihe etwas dunkler beläuchtet. Kann nur leider grad keine Pics machen, da ich meine Digicam verliehen hab.
-
Zitat
Original geschrieben von Venom
Kann hier einer der ein 6100 hat mal was zur ausleuchtung der mittleren Tastenreihe sagen?
Ja, kann ich. Also die Ausläuchtung könnte wirklich besser sein. Aber das sieht man ja schon auf dem Bild!
-
Also meine Abneigung gegen die USA wird langsam immer größer. Wenn sie den Krieg anfangen, wer kriegt denn dann die Bomben ab? Sicher nicht die USA, denn die sind ja schön weit weg, auf ihrer "Insel". Und dabei geht es den Amis doch nur um das verdammte Öl. Die Ölquellen sind ja lustigerweise schon an die USA verkauft falls Sadam gestürzt wird. Und wenn die Amis ihren dummen Krieg führen wollen dann sollen sie ihn auch führen, aber allein mit ihren Truppen und in ihrem Land!
-
Also du mußt die Software vom 6100 installieren, die vom 7210 funzt nicht. Du brauchst also die Version 5.01 (liegt auf CD bei) und nicht die Version 5.00.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
orsey? das heisst wohl eher O R S A Y
Weshalb glaubst du hab ich wohl ein Fragezeichen dahinter gesetzt?!;)
-
Hi Leute,
also eine Kassenkameradin will im Sommer für 3 Monate in die USA zum arbeiten fliegen. Ihr Vertrag läuft im Juni aus, welcher auch schon gekündigt ist. Nun will sie drüben mobil erreichbar sein und auch SMS nach Deutschland schicken. Folgende Möglichkeiten bieten sich ihr jetzt an:
1. Tribandhandy hier und eine Pripaidkarte drüben kaufen
2. bestehenden Vertrag in Pripaid umwandeln und hier ein Handy kaufen
3. Pripaidpaket drüben kaufen
Ihr wäre Lösung 1 die liebste. Jetzt wollte ich mal fragen welches eigentlich das günstiges Tribandhandy (nur Nokia oder Siemens) ist?
Gibt's dort überhaupt Pripaidpakete und wenn ja wie teuer sind die?
Wie ist denn die Netzversorgung mit nem Triband?
Ich hab mal gehört, daß die Amis noch so ein anderes Netz haben, welches viel besser ausgebaut ist?
Und wie sind denn so die Tarife mit den Möglichkeiten, die ich hier aufgelistet hab?
Ich bin auch gern für andere Vorschläge offen!
Danke schonmal, Gruß Lord EX
-
Also von zu viel Techno würd ich Abstand nehmen. Vielleicht mal den Gigi mit L'Amour Toujours reinhaun, aber ansonsten nicht zu viel Techno!
-
Also hier mal meine Liedtips:
Pennywise - Stand by me
Pennywise - I come from a land down under
Pennywise - california dreaming
Und noch ein paar Klassiker:
Blur (leider weiß ich den Liedtitel nicht, war aber der Sound zu Fifa 98
Football is coming home
Ansonsten würd ich einfach mal Charts und a bisserl Punkrock holen, daß ist bei ner Sauf...äh...Geburtstagsparty immer angesagt!